Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Nach Ziviltrauung.... wohin?
Nach Ziviltrauung.... wohin?
 1
wintertraum  am 06.11.2010

Nach Ziviltrauung.... wohin?

Hallo zusammen,

Bin neu hier :-)
Ich hätte eine Frage; wir heiraten nächstes Jahr Zivil. Dies findet am Nachmittag statt. Das gemeinsame Festessen wird erst gegen 19.00 Uhr sattfinden.
Habt ihr eine Idee, was wir von 15.00 bis ca. 19.00 Uhr machen könnten?

freue mich auf eure Tipps
lg an allen......
wintertraum



elchalten  am 06.11.2010

Re: Nach Ziviltrauung.... wohin?

hallo wintertraum:
herzlich willkommen im forum!

heiratet ihr zivil nur im kleinen kreise und habt das nachtessen dann nur mit euren trauzeugen oder stellt ihr euch zum nachtessen ein fest mit vielen leuten vor? in welcher region heiratet ihr denn?

vielleicht magst du ja eine kutschenfahrt, stadtbesichtigung, ausflug zu einer bergstation, bowlen gehen, eine schiffsfahrt unternehmen, wine tasting in einem weinkeller, und und und.

die zeit wird schneller um sein, als du dir vorstellen kannst. vielleicht wärs auch etwas, das ihr euren trauzeugen abgeben könntet - sozusagen als überraschung für euch. natürlich nur, falls ihr überraschungen liebt...

ich denke, die moeglichkeiten sind grenzenlos ;-)
lg


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.



wintertraum  am 06.11.2010

Re: Nach Ziviltrauung.... wohin?

Hallo elchalten,

Wir heiraten Zivil mit ca. 30 Eingeladenen welche auch beim Festessen dabei sein werden.
Region Aargau (Zurzach).... gleich beim Rhein....
Das mit dem Wine tasting finde ich eine tolle Idee..... wir sind beide aber keine Weinkenner.
Spielt das eine Rolle?
Aber auch die Idee mit den Trauzeugen finde ich super.

Danke Dir.... werde dies gleich mit meinem Partner besprechen.

lg und bis bald......
wintertraum



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.