Registrieren | Suche | Anmelden |
Namensschilder Ja oder Nein | ||
1 2 3 4 5 .. 11 | ||
begu65 am 02.11.2009
Namensschilder Ja oder Nein Würde gerne eure Meinung hören - habt ihr Namensschilder gehabt? Eigentlich finde ich sie nie richtig schön und trotzdem können sie ganz nützlich sein, wenn 2 Familien "aufeinandertreffen". | ||
| ||
Kitty am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein Hoi Begu65 | ||
schneewittchen am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein mer wend au nameschärtli mache. wössed abr noni wie. nadle mached hald löcher, hebed deför. liim gheit schnel weder ap und die magnetli weissi hald ned eb die hebed...je noch dem wen sones chleid hesch met paiettli odr eso de hebts velecht ned. di perfekti löösig hemmer also au noni gfunde.... | ||
Pamuya am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein Mir wärded uf jede fall au Namestäfeli mache. Sisch halt doch vill agnähmer wenn mer grad d Näme chan läse und nid jede einzelni zersch muen nachem Name frööge... | ||
tonie am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein ich war jetzt 3 mal an einer hochzeit mit magneten. das war jedesmal gar kein problem. es gibt so spezielle für kleider, die halten sehr gut. auf bei mehrlagigen stoffen. | ||
Krispy am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein Mer hend üs entschede kei Namenstäfeli z mache. Die meischt gladne Gescht könne sech, nor mini Fameli esch nochli "onbekannt" im Fröndechreis vo mim Verlobte. Of üsere Homepage stelle mer d Fameli, d Trouzüge ond de Tafelmajor vor. Drom könne secher alli Gescht die afe vo de Page (de chönds afe Näme lehre). Ond wel mer ned soo vel Lüt send (ca.40) chömer üs so ou weder chli Chöschte spare! | ||
Lara am 02.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein Ich habe unsere Magnete bei supermagnete.ch gekauft. | ||
alexa86 nicht registriert am 03.11.2009Re: Namensschilder Ja oder Nein Man könnte auch kleine Klammern (wie Miniwäscheklammern) verwenden zum Anstecken und etwas den Namen darauf kleben... dies hinterlässt keine Spuren an Kleidern. | ||
Sposina am 03.11.2009
Re: Namensschilder Ja oder Nein Wir haben uns gegen die Namensschilder entschieden. Man kann ja miteinander reden und ich persönlich finde es nicht nötig.. | ||
Inessa nicht registriert am 03.11.2009Re: Namensschilder Ja oder Nein nein wir hatten keine, unsere familien kannten sich und der rest lernte sich kennen .. wir waren aber auch eine gemütliche gesellschaft von ca. 30 leuten. ich würde auf einer hochzeit nie aufs namensschild gucken extra, ich stosse an und frage - wie überall auf anderen parties etc. acuh. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 3 4 5 .. 11 |