Registrieren | Suche | Anmelden |
Namensschilder Ja oder Nein | ||
1 .. 6 7 8 9 10 11 | ||
trobadora am 11.01.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Wir werden keine Namensschilder haben und ich bin schon irgendwie froh, dass ich nicht noch mehr basteln muss bei der 4-fach Belastung. | ||
| ||
saa am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Ich bin gerade daran, die Namensschilder zu basteln. Nun habe ich mich gefragt, ob die Aperogäste auch eins erhalten sollen oder nur die Gäste, welche beim Fest auch dabei sind. | ||
Veligandu am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Bin mit derselben Frage beschäftigt. | ||
saa am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Mein Verlobter findet es eben nicht nötig den Aperogästen auch eins zu geben. Ich bin allerdings deiner Meinung mit der 2-Klassengesellschaft. | ||
emotia am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Ich denke nicht, dass durch die Namensschilder eine 2-Klassengesellschaft entsteht. Das ist och bei fast jeder Hochzeit so. Ausserdem werden sich bei uns sicherlich nicht alle Aperogäste anmelden (Vereine). Dann finde ich es noch viel schlimmer, wenn einige Aperogäste ein Namensschild haben und andere nicht. Bei uns werden deshalb nur die Gäste ein Schild haben, die auch am Abend eingeladen sind. | ||
Tiinchen am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Wir werden auch "nur" für die geladenen Gäste Namensschilder basteln. Bei unserem riiiiesen Apero (ca. 250 Leute) wäre es auch echt soo much für alle Namensschilder zu kreiieren... | ||
Veligandu am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein Hätte nicht gedacht, dass es normal ist, nur den geladenen Gästen Namensschilder zu geben. | ||
elchalten am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein @ alle 2011 bruetlis: macht ihr namensschilder fuer eure gaeste??? | ||
livipivi nicht registriert am 31.03.2011Re: Namensschilder Ja oder Nein wir machen nur für die geladenen Gäste Anstecker- ohne Namen. Einfach das die geladenen sich von den Aperogästen abheben. Kennen tun sich e alle- deshalb keine Namen | ||
elchalten am 31.03.2011
Re: Namensschilder Ja oder Nein @ livipivi: wir haben gar keine nur-apero-gaeste. | ||
1 .. 6 7 8 9 10 11 |