Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht
Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht
 1
begu65  am 28.09.2009

Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht

Hallo

Ich hoffe auch, dass mir jemand helfen kann.

Ich suche die Noten und die deutsche Version von amazing grace - heisst glaube ich
Oh Herr mein Gott

Desweiteren Noten und Text von : Oh happy day
sowie : Let the sunshine in
und You are the sunshine of my life


Ich danke allen schon einmal - ist gar nicht so leicht, die passenden Lieder für die Kirche zu finden ;-)



Sposina  am 29.09.2009

Re: Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht

Hallo bequ65

Die Übersetzung von Amacing Grace findest du bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amazing_Grace

Unter www.songtext.net (Gratis-Anmeldung) kannst du die Texte herunterladen, meistens gibt es auch eine Übersetzung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüessli



speedy  am 29.09.2009

Re: Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht

Hoi begu65
Bist du fündig geworden auf den Homepages von Sposina?
Sonst könntest du eventuell schauen, ob es in deiner Region irgendwo einen Gospelchor gibt, und diese anfragen.

Du hast recht, die Liedauswahl ist schwierig. Habt ihr denn schon euer "Thema" der Trauung? Ich weiss auch noch gar nicht recht, welche Bibelstelle wir wählen könnten. Und ich möchte die Lieder dann auch einigermassen nach dem Thema aussuchen...

Liebs Grüessli
Speedy



begu65  am 29.09.2009

Re: Noten und Text von Lieder für die Kirche gesucht

Hoi zäme

Vielen Dank für die ersten Meldungen.
über wikipedia habe ich den Text für Amazing Grace gefunden, jedoch die Übersetzung von der englischen Version, es gibt aber anscheinend eine deutsche Version (nicht ein schöner Tag), sondern Oh herr mein Gott, und den finde ich nirgendwo...

o happy day habe ich mittlerweile gefunden, den Text und die Noten.

Genaues Thema haben wir nicht - die Lieder sollten einfach möglichst viele kennen, denn wenn nur ein paar Leute singen ist es nicht so schön...

also ich schaue einfach weiter...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.