Noten von Love shine a light |
|
1
|
nzwedding am 06.08.2010
Noten von Love shine a light
Wer kann mir helfen? Ich susche SEHR DRINGEND die Noten zum Song LOVE SHINE A LIGHT. Das ist unser absoluter Wunschsong zum Auszug aus der Kirche in 3 Wochen und unsere Sängerin findet keine Noten und kann den Song somit nicht einstudieren.
Bin dankbar um jegliche Hinweise.
------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10
|
|
cuenca am 06.08.2010
Re: Noten von Love shine a light
hallo nzwedding
was brauchst du alles für noten? nur die gesangsstimme oder auch Klavier? das wäre noch gut zu wissen... _____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
nzwedding am 06.08.2010
Phu, gute Frage. Ich bin ein totaler Banause. Aber sie sollte singen und einen Pianisten bringt sie auch mit. Am besten wohl beides. ------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10
|
eby am 06.08.2010
Hi nz wedding
Du kannst die Noten bei www.sheetzbox.com herunterladen. Auf K klicken und dann Katrina and the waves und dann download.
lg eby
Zivile Hochzeit 24.September Grosse Gartengrillparty am 25.September
|
Flintstones am 07.08.2010
Genau das Lied stelle ich mir auch immer beim Auszug vor ... mal schauen, ob wir das dann hinkriegen.
|
nzwedding am 08.08.2010
VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN!
Ich habe das Notenblatt an unsere Sängerin geschickt und sie wird es einstudieren.
Bin total happy und danke euch für eure wertvolle Hilfe!!! ------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10
|
|
1
|