Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Notfallkörbchen
Notfallkörbchen
 1 2 3
Franziska

nicht registriert

am 27.05.2010

Re: Notfallkörbchen

ich fanddie Idee super und hab sie "nachgeklaut"

Vor allem weil wir in einer Wadhütte feiern....
Lg Franziska
26. Juni 2010



Schani81  am 12.06.2010

Re: Notfallkörbchen

so hab nun auch was gebastelt. dabei stehen noch unsere kerzenhalter für die teelichter. getreu nach unserem farbschmea: dunkelbraun-apfelgrün.

und die katze durfte natürlich auch nicht fehlen!



verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



Suenneli79

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Notfallkörbchen

GENIALE idee. hatte ich neulich auch und ich bin beruhigt, dass es da auch andere bräute gibt mit der gleichen Idee;)



Cherita  am 14.12.2010

Re: Notfallkörbchen

Liebe Ex- und Mitbräute

Von wo könnte ich nur so ein schönes Körbchen oder 2-3 kleine Körbchen herbekommen???

Liebe Grüsse

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Franziska

nicht registriert

am 14.12.2010

Re: Notfallkörbchen

@Cherita ich habe meine damals im Ausverkauf bei einem Möbelgeschäft, das noch so Dekosachen hat eingekauft.
Danach habe ich auf dem PC das Etikett gemacht und mit rosa Schleife gebunden. (unsere farben waren Rosa- Creme)
Da wir in einem Waldhaus gefeiert haben, kam dieses Körbli bei den Gästen sehr gut an, vor allem die erfrischenden Feuchttüechli, da es über 30 Crad warm war......

Und nach dem Tanzen das gute Deo bei den Männern......

Tipp, in der Apotheke oder Drogerie, bekommt ihr kleine sachen oft geschenkt, wenn Ihr sagt was Ihr damit vorhabt......

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Cherita  am 15.12.2010

Re: Notfallkörbchen

@Franziska: Super vielen dank das ist eine tolle Idee. Wieder mal ins Ikea, Conforama, Pfister usw. ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 15.12.2010

Re: Notfallkörbchen

Bei uns gibt es sicher auch so Notfallkörbchen, wir gehen sicher beim Schweden vorbei!
Oh je mein Schatz bekommt langsam die Kriese - was willst du noch alles machen - aber das legt sich schon wieder

@Franziska
vielen Dank für den Tipp mit den Apotheken und Drogerien

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.