Registrieren | Suche | Anmelden |
Notfallset? | ||
1 2 | ||
Rosenherz am 12.08.2009
Notfallset? Wir werden bald unseren grossen Tag erleben dürfen und ich werde langsam nervös | ||
| ||
Sposina am 12.08.2009
Re: Notfallset? Hallo Rosenherz | ||
silver83 am 12.08.2009
Re: Notfallset? ja uf jedä fall en fläckestift oder gad 2 und den no blosäpflaster. meh fallt mier etz gad au nid i... | ||
Inessa nicht registriert am 12.08.2009Re: Notfallset? beim shooting was zu trinken! wir haben bissl rissige lippen gehabt weil wir durstig waren, aber die trauzeugin hatte gott sei dank lippenpomade dabei und es gab einen brunnen ;-) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
souris am 12.08.2009
Re: Notfallset? Super Aufstellung Inessa, danke! Das ist jetzt gleich mein "Postizettel" für heute Abend... | ||
Inessa nicht registriert am 12.08.2009Re: Notfallset? bitte gern - muss ja eh deine trauzeugin schleppen also immer rein damit *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
AndreaTag7 nicht registriert am 12.08.2009Re: Notfallset? Auf jeden Fall Kopfschmerztabletten, wie Inessa schon geschrieben hat. Ich habe immer welche dabei und es passiert nicht gerade selten, dass ich sie an unsere Bräute abgebe ;) | ||
silver83 am 12.08.2009
Re: Notfallset? @inessa | ||
Sitho am 13.08.2009
Re: Notfallset? Da chan ich mich au nur dä Inessa aschlüsse. uf mim Zettel staht bis jetzt au: | ||
Inessa nicht registriert am 13.08.2009Re: Notfallset? Aber bei den Kopfschmerzabletten Kautabletten nehmen (zb. von Aspirin) ! Helfen besser und gehen ohne Wasser! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |