Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Online-Fotoalbum mit direkter Foto-Bestellung
Online-Fotoalbum mit direkter Foto-Bestellung
 1
up-n-down  am 24.08.2010

Online-Fotoalbum mit direkter Foto-Bestellung

Hallo zusammen!

Unser Hochzeitstermin naht und ich habe mich heute gefragt, wie ich wohl am besten die Fotos nach der Hochzeit den Gästen zur Verfügung stellen kann.

Ich suche also ein Online-Fotoalbum, wo die Interessierten direkt Fotoabzüge bestellen können. Am besten ohne Anmeldung (da die meisten wohl keine Computerspezialisten sind ). Also einfach eine Seite, wo ich die Fotos hochladen und den Link weitergeben kann, um die Abzüge zu einem einigermassen günstigen zu bestellen.

Wer kann mir da weiterhelfen? Über Google finde ich nur ziemlich komplizierte Seiten.

Wie habt ihr das geregelt?

Liebe Grüsse



Piglet  am 24.08.2010

Re: Online-Fotoalbum mit direkter Foto-Bestellung

Wir haben ein passwortgeschütztes Online-Fotoalbum gemacht mit einer grossen Auswahl an Fotos. Von dort durften sich die Gäste dann die Bilder herunterladen. So blieb es ihnen überlassen, ob sie die Bilder dann entwickeln wollten oder einfach auf dem PC speichern. Die Grösse der Fotos reichte locker für ein normales Fotoformat.
Unsere Eltern, Schwester und Groseltern haben uns auf unsere Nachfrage eine Bestellung durchgegeben, welche wir jetzt dann entwickeln lassen werden. So wirds auch für alle günstiger.

die Version die du dir wünschst bieten oft Fotografen an, allerdings kosten dort Abzüge meistens einiges mehr als bei einem Fotoservice.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.