Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht
Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht
 1
bszh  am 20.11.2011

Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht

Hallöchen

Ich glaub ich brauch mal Eure Hilfe. Wir werden im nächsten Frühling in der Kirche in Kilchberg heiraten und werden dann den Abend im Belvoir in Rüschlikon verbringen. Hat jemand eine Idee für einen schönen Platz/Ort für die Brautpaar-Fotosession mit dem Fotografen in dieser Region?

Vielen Dank für den Input



Jade

nicht registriert

am 26.01.2012

Re: Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht

Ist das nicht die Fotografen Job?



whiskey1  am 30.01.2012

Re: Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht

In Wollishofen direkt am See? Das ist nicht weit und da gibt es einen schönen Schiffsteg..

Oder alternativ am Türlersee: http://www.tuerlersee.ch/



Carmile  am 31.01.2012

Re: Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht

hi bszh

Ich finde die Kirche und den Platz rundherum an sich sehr schön für ein Shooting, also sofern du die reformierte meinst. Wir wollten zuerst auch in dieser heiraten.

Grüesslis



bszh  am 22.03.2012

Re: Ort für Fotosession in Region Kilchberg/Rüchlikon gesucht

vielen Dank für die Tipps, wir gehen jetzt auf die Halbinsel Au.
Hatten heute das Treffen mit der Fotografin und die meinte wir sollten noch 2-3 schöne Plätzchen suchen für den Plan B, falls das Wetter nicht mitmacht. Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Ort, wo man gedeckt ist, aber trotzdem gutes Licht hat zum Fotografieren. Hat jemand einen Tipp in der Region Kilchberg/Rüchlikon/Thalwil...?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.