Registrieren | Suche | Anmelden |
PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. danke, aber nicht so das richtige.. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
souris am 15.07.2009
Re: PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. Betreffend Kleiderwahl: gibt mal im Google 80er mode in der Bildersuche ein, da findest du sicher was (Stulpen, weitausgeschnittene Kleider etc) | ||
Nadine123 am 15.07.2009
Re: PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. Eigentlich kannst du jedes Motto nehmen... Die Gäste müssen sich ja deswegen nicht vekleiden. Meiner Mutter machte gerade Appenzeller Dämmershoppen (gegenteil von Frühshopen) huii... Hoffe ich schreibs richtig | ||
soundmaennchen nicht registriert am 16.07.2009Re: PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. Mit dem Motto kannst du unter Umständen auch das Budget beeinflussen. Hast du "Prunk und Protzig", wird es eher teuer, als wenn du "Geiz ist Geil" als Motto nimmst. Für gewisse Mottos braucht es auch viel Deko, bis es gut wirkt. Darum würde ich aufwändige Mottos wie z.B. Jungel (Tarzan und Jane) oder ähnliche eher weglassen. | ||
Inessa nicht registriert am 16.07.2009Re: PARTY ! Motto und Spiele gesucht .. @souris - danke für den link, den schau ich mir mal an.. die frage ist ja ob die männer sich dann auch 80s mässig stylen .. wenn schon müssen alle *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |