Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Partyservice im Raum BS/BL
Partyservice im Raum BS/BL
 1
sybs  am 15.09.2009

Partyservice im Raum BS/BL

Hallo

Kann mir jemand einen Partyservice im Raum Basel empfehlen?
Was offeriert Ihr euren Gästen als Apéro Getränk?

Herzliche Grüsse aus Basel



Franziska

nicht registriert

am 15.09.2009

Re: Partyservice im Raum BS/BL

Hallo, einen Partyservice in dem raum kenn ich leider nicht.
Migros und Bell machen aber überall Aperos, lass dir mal eine Offerte machen!!
Zu trinken gibts bei uns Weisswein, O- saft und Mineralwasser.

Es grüessli Franziska

26. Juni 2010



sybs  am 15.09.2009

Re: Partyservice im Raum BS/BL

Herzlichen Dank Franziska

Migros hatte ich schonmal für einen Geburtstag gebucht, die waren wirklich super. Für Hochzeiten habe ich mit der Migros noch keine Erfahrung gemacht, weiss aber dass es angeboten wird.
Wann ist denn dein grosser Tag?
Bei uns ist am 18. September 2010. Die Vorbereitungen laufen aber schon auf Hochtouren. Wahnsinn wie weit Voraus man planen muss.

Herzliche Grüsse
Sybille





Franziska

nicht registriert

am 15.09.2009

Re: Partyservice im Raum BS/BL

Hallo Sybille,
wir haben am 26. Juni 2010unser grosser Tag. Wir feiern in meinen Geburri rein(27. Juni)!!!

Eine Kollegin hatte das Apero von der migros und es war sehr gut. Eine andere hatte es von Bell, auch das sah sehr toll aus! Wir haben einen Bäcker beauftragt, aber der ist leider richtung Luzern, sonst hätte ich ihn dir empfohlen.
Ja, unsere Vorbereitungen laufen auch. Habe auch mein Kleid schon gefunden, im Dezember geh ich mich ausmessen, danach wird es auf mass geschneidert. War schon ein tolles Gefühl, solche kleider zu probieren.
Viel Spass. Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



sybs  am 16.09.2009

Re: Partyservice im Raum BS/BL


Liebe Franziska

Besten Dank für dein Feedback.
Ich wünsche dir/euch bereits jetzt schon einen unvergesslich schönen Tag!


Herzliche Grüsse Sybille




minzentee76  am 16.09.2009

Re: Partyservice im Raum BS/BL

wir haben partyland in pratteln. die homepage ist nicht mehr so auf dem neusten stand, also gingen wir persönlich vorbei. partyland bietet eine pauschale von fr. 30.--/pro person an, bei dem alles dabei ist. also alle getränke (weiss-, rotwein, schämpis, bier, mineral), benötigte tische, personal etc.

partyland haben wir genommen, weil das geschäft nur 300m von unserer apérolocation entfernt ist....






 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.