Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Partyservice Kuhn Menziken?
Partyservice Kuhn Menziken?
 1
misspirate  am 22.05.2011

Partyservice Kuhn Menziken?

Hallo ihr Lieben
wir heiraten auf Schloss Liebegg und sind am Caterer suchen für Apero und Buffet am Abend.
Kennt jemanden den Partyservice Kuhn aus Menziken? Die Homepage sieht gut aus.
Habt Ihr für Apero und Abend denselben Caterer genommen?
Beim Liebegg kommen auch noch der Rütihof, Gasthof Kreuz Suhr, Gasthof Schützen Aarau und Hotel Krone Lenzburg in Frage. Help!!!
Liebe Grüsse



Romana82  am 22.05.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

@misspirate: ich würde dir den Rütihof oder das Kreuz in Suhr empfehlen, beide sind mega gut.
Hatte mit beiden schon das Vergnügen an einem Hochzeit zu sein.
Wann heiratet ihr?

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



misspirate  am 22.05.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

vielen Dank Romana für die Tipps.
Wir heiraten im Januar zivil und dann kirchlich am 26.5.2012, haben also noch genügend Zeit, jedoch war das bereits der letzte freie Termin auf dem Schloss...
Bist Du aus dieser Gegend?



Romana82  am 22.05.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

Ja ich bin aus dieser Gegend und serviere selber an den Hochzeiten im Schloss. Aber vorallem bei Apéros.

Das mit dem Termin ist so, ein jahr vorher reicht dort nicht zu reservieren. Wir wollten auch auf der Liebegg heiraten aber 1.5 jahre vor unserem Termin war der Termin schon vergeben und wir wollten unbedingt dieses Datum.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



starbucks  am 23.05.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

In Reinach kenne ich die Bäckerei Schulz die haben auch schon viel hergerichtet für Freunde aus der Region!



Sandryna  am 04.07.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

:) nach Samstag kann ich dir sagen wie's war :)

Zivil 6.7.2011
Hochzeit 9.7.2011



misspirate  am 04.07.2011

Re: Partyservice Kuhn Menziken?

na dann bin ich ja mal gespannt und wünsche euch von herzen ein wunderschönes hochzeitsfest und hoffentlich einen gutes festessen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.