Partyservice Raum Emmental gesucht |
|
1
|
bresa am 08.06.2009
Partyservice Raum Emmental gesucht
Hallo zusammen Kann mir jemand einen guten Partyservice Raum Emmental empfehlen? Besten Dank.
|
|
aschera am 08.06.2009
Re: Partyservice Raum Emmental gesucht
hallo bresa
ich kann dir leider keinen partyservice im raum emmental empfehlen aber "unser partyservice ist super und arbeitet in der ganzen ch.... ich finde er ist auch nicht teuer... aber sehr freundlich:-)
wenn du magst kannst du ja einmal unverbindlich seine menüvorschläge anfordern...
hansruedi & monika fischer nebikon (lu) tel: 079 278 61 55
viel glück auf der suche
lg aschera
mir hürate kirchlich am 15. august 2009
|
Boo_1982 am 08.06.2009
hallo bresa
von wo aus dem emmental kommt ihr denn? eine emmentaler-braut, schön.
kennst du wüthrich-metzgerei in signau. dieser hat auch einen party-service. zusätzlich badi in langnau hat einen party-service und auch fast alle grösseren bäckereien.
für weitere auskünfte stehe ich dir gerne zur verfügung.
*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*
|
Gloeggli am 06.09.2009
Hallo Bresa
Habe soeben diese Info zum Partyservice hansruedi & monika fischer in nebikon gefunden.
http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=27&thema=26
Liebe Grüsse Doris
|
speedy am 07.09.2009
Hallo Bresa
Ich bin Fan von www.bell.ch, was man inzwischen gemerkt haben dürfte, da ich diesen Service so ziemlich jedem empfehle, egal in welchem Raum ein Catering gesucht wird...
Liebe Gruess Speedy
|
Waage1978 am 05.03.2013
...und ich bin Fan von essense.ch - kannte sie von der Arbeit (wenn wir Aperos hatten) und war begeistert von ihrem Angebot: kreativ, mit Leidenschaft für gutes Essen und preislich tipp-top. Bei Fragen meldet Euch gerne!
|
sarasina031 am 05.03.2013
Hirchen in eggiwil, die haben auch ein partymobil. War an einer hochzeit wo sie organisiert hatten. Man kann auch ein zelt mieten. http://www.hirschen-eggiwil.ch/
|
|
1
|