Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Partyservice Raum Sursee
Partyservice Raum Sursee
 1
Krispy  am 06.09.2009

Partyservice Raum Sursee

Liebes Forum... und alle Mädels hier drin!
Wir machen an unserer Hochzeit ein Grillfest und suchen dazu noch einen Partyservice aus dem Raum Sursee, Schötz, ev. auch Herzogenbuchsee. Wir möchten nicht nur einen Metzger, der einen Grill hinstellt und grilliert, sondern jemand der auch die Beilage, Geschirr und ev. Tischdecken und so organisiert.
Ich bin gespannt auf eure Ideen!



speedy  am 07.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

Hallo Krispy
Schau mal, ob du unter www.bell.ch findest, was du suchst.

Liebe Gruess
Speedy



Krispy  am 07.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

Hoi Speedy, dort habe ich schon geschaut. Wir haben ein gutes Angebot von einem Catering aus Solothurn. Da unser Fest in Herzogenbuchsee statt findet, ginge das auch. Aber mein Schatz meint, dass wir die Regionalen Caterings nicht vernachlässigen dürfen und somit soll ich dort auch anfragen. Er hat ja recht, aber eben: Was gibts bei uns für Caterings? Eben, Bell habe ich auch schon geschaut und ist etwa gleich teuer wie der Solothurner. Muss nochmals 1:1 vergleichen.



speedy  am 07.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

Nun ja, wenns wirklich etwas Gutes gibt in deiner Nähe, dann stimmt das schon, man sollte immer genügend vergleichen. Wir haben uns schlussendlich auch entschieden, noch eine Offerte vom Dorfbeck einzuholen. Einerseits könnten wir dann die Torte auch gleich von dort nehmen, und andererseits ist es in einem kleinen Dorf auf dem Lande halt schon noch gut, wenn man "die eigenen Leute" berücksichtigt. Ist bei uns aber auch wieder etwas anderes, weil wir auch gleich neben dem Dorfbeck wohnen und die Leute auch wirklich persönlich kennen. Schlussendlich bezahlt man vielleicht sogar ein bisschen mehr, dafür bleibt die Kirche im Dorf. Das schöne Landleben eben.



Krispy  am 26.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

Ich werde mal Hannes Meyer aus Altishofen fragen wegen einer Offerte. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm?



Schani

nicht registriert

am 26.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

hallo krispy

partyservice meyer aus altishofen wird bei unserer hochzeit dabei sein.
da wir im schloss altishofen feiern werden war es naheliegend dass wir ihn gleich mit buchen werden. wir waren jedoch noch nie bei einer veranstaltung, bei welcher er organisator war jedoch schon mehrmals in seiner metzg und haben da fleisch gekauft. und es war jedes mal sehr lecker. ich weiss vom hören sagen, dass er sehr gut sein sollte.
aber ich glaube ihr heiratet am 17.07 oder? da hat er warscheinlich schon sommerferien, wir haben nämlich wegen ihm unser hochzeitsdatum um eine woche vorverschoben!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Krispy  am 26.09.2009

Re: Partyservice Raum Sursee

Nein so blöd! Ja, wir heiraten am 17. Ich habe jetzt mal ein Mail geschrieben! Mal schauen was er sagt...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.