Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Passt Schleier zur Frisur
Passt Schleier zur Frisur
 1
Vikunija  am 20.06.2011

Passt Schleier zur Frisur

Hallo zusammen

Brauche da mal eure Hilfe. Ich werde meine Haare zu einem seitlichen konoten tragen. Er wird nicht streng sein, eher so mehrere Stränge in einander verlaufend und mit 2,3 Blüten gemückt.

Das ist meine Traumfrisur die ich mir schon vor dem Probefrisieren so vorgestellt habe und dann auch nach dem frisieren war es sowiso klar - Das ist sie!
War der Meihnung das ein Schleier sowiso nicht passt zu einer Asymetrischen Frisur.
Nun habe ich aber je länger je mehr den Wunsch nach einem Kurzschleier. Die im Brautgeschäft meinen dass es eher nicht passt, meine Coiffeuse meinte man müsste halt schauen....
Bin mir aber nicht sicher ob ich "mal schauen" will.. die Dinger sind ja nicht so günstig und habe schon fingerlose Handschuhe, die ich wohl doch eher nicht tragen werde

Was meint ihr dazu?


Liebe Grüsse

Vikunija



trobadora  am 20.06.2011

Re: Passt Schleier zur Frisur

Hallo Vikunija

Oh ja, diese Art Frisuren gefällt mir auch sehr. Trage heute sogar eine

Aber zum Thema:
Hättest Du nicht die Möglichkeit Dir so eine Frisur zu machen und dann in einem Brautgeschäft Schleier zu probieren?

Also eine Bekannte von mir hatte auch so eine asymmetrische Frisur mit Schleier und es sah toll aus an ihr. Ist halt etwas spezieller und für manche wars wohl gewöhnungsbedürftig (schon nur die Frisur), aber alles in allem fand ich, dass es ihr toll stand.
Von dem her wäre es sicher kein No-go für mich



nimbini  am 20.06.2011

Re: Passt Schleier zur Frisur

hey vikunija, ich hatte auch so einen seitlichen knoten, aber auch locker gesteckt und mit locken.... dazu hatte ich meinen birdcageveil, ich fand, es sah toll aus und ich denke auch, dass du den schleier mal in einem brautgeschäft anprobieren solltest, wenn du die probefrisur gemacht hast.... dann kannst du dir ein bild drüber mache...

lg nimbini



Vikunija  am 20.06.2011

Re: Passt Schleier zur Frisur

@Trobadora: Hmmm, das wäre natürlich super. Allerdings bringe ich selber doch keine solche Frisur hin. Du scheinst da wirklich gut darin zu sein, das du sogar zur Arbeit sowas tragen kannst
Aber es beruhigt mich schon mal, dass du eine Braut kennst, die einen Schleier trug zu asymetrischen Frisur und es dir gefallen hat.

@ Nimbini: Ja mit einem birdcageveil kann ich mir eine asymetrische Frisur sehr guet vostellen, da fällt dann aber der Schleier ja auch nicht hinten weg... das macht mir etwas Mèhe, denke das könnte komisch aussehen....
Ich habe meine Probefrisur auch schon gemacht und dacht da noch ich werde kein Schleier tragen. Hat mir schon damals eigentlich gefalllen aber dachte halt kannst nicht alles haben und die Frisur ist wichtiger. Je näher die Hochzeit kommt, desto mehr möchte ich doch einen Schleier....


Ich werde nun aber wohl wenn ich zum nächsten abstecken gehe mal die Haare so grob seitlich binden und halt mal ein Schlier probieren. Bin mir halt nicht sicher ob ichs so wirklich sehe.
Habe aber mal churz auf lightinthebox reingeschaut. Wenn ich dann also immernoch nicht sicher bin nachedem ich im Brautgeschäft war, werde mir vielleicht dort einen Schleier bestellen, die sind garnicht so teuer, mit Aktion sowiso nicht und das gibts dort ja öfter und dann wäre es auch nicht so schlimm wenns dann doch nicht passt...


Danke für eure Hilfe!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.