Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Persönlich gestaltete Briefmarken
Persönlich gestaltete Briefmarken
 1
Sille  am 25.09.2008

Persönlich gestaltete Briefmarken

Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand ein persönliches Foto als Briefmarke gestaltet? Irgendwie werd ich nicht fündig...
Kann mir jemand sagen, wo ich das erstellen kann...
Herzlichen Dank
Sille & Andi haben am 4. und 6. September 2008 geheiratet!!!!
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



madmadi  am 25.09.2008

Re: Persönlich gestaltete Briefmarken

Zu diesem Thema gab's schon zwei Diskussionen... irgendwo auf der Page... such' dich doch mal durch - ev. bei Einladungen/Drucksachen....
Ich habe mir am Wochenende mal den Zugangscode bestellt und werde es jetzt mal versuchen.

Diejenigen, die's schon gemacht haben, sind ja begeistert!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!



Inessa

nicht registriert

am 26.09.2008

Re: Persönlich gestaltete Briefmarken

Jep gabs schon - ich will sowas machen, ganz easy bei www.post.ch. hol dir infomaterial hier: https://www.post.ch/de/index_log/log_log_pk/pm-webstamp.htm

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Editiert 26.09.08



Inessa

nicht registriert

am 26.09.2008

Re: Persönlich gestaltete Briefmarken

Hab auch das andere thema gefunden: http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?board=10&thema=35

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.