Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Personalisierter Logo Stempel
Personalisierter Logo Stempel
 1
coco11  am 17.12.2010

Personalisierter Logo Stempel

Liebe Mitbräute

Wir haben ein schönes Logo designt mit unseren Namen und dem Buchstaben unseres zukünftigen Namens. Dieses werden wir auf die Vorderseite der Einladungskarten drucken und auch auf der Menukarte und der Dankeskarte wird es irgendwo seinen Platz finden. Eine Corporate Identity für unsere Hochzeit sozusagen , die sich überall wiederfinden soll.

Für alle, die ebenfalls ein Logo haben, habe ich noch einen tollen Tipp:

Wir haben bei casa-di-falcone[punkt]de einen Logostempel bestellt. Das Logo ist super geworden und alles perfekt erkennbar, wenn man stempelt. Werden wir als Absender auf den Couverts verwenden. So ist alles schön einheitlich.

Die Bestellung und der Versand ging alles super fix. Zoll musste ich auch keinen bezahlen.

Zwar ein Detail, aber genau auf diese Kleinigkeiten lege ich persönlich viel wert.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 17.12.2010

Re: Personalisierter Logo Stempel

Gibt übrigens auch sehr hübsche Sticker oder sonstige Verpackungen für Gastgeschenke....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Aruba  am 18.12.2010

Re: Personalisierter Logo Stempel

Hallo Coco!

Habt ihr das logo selbst designt? wir hätten eben auch gerne so eine art hochzeitswappen, aber mit den Initialen L & J wird einfach nichts schönes draus!!!

Gibt es dafür irgendein Programm (kostenlos)?

Danke und Gruss
Aruba



coco11  am 18.12.2010

Re: Personalisierter Logo Stempel

Hoi Aruba

Ja, das Logo habe ich selbst designt. Auf projectwedding hab ich das mal gesehen. Ich habe eine schöne Schrift für den PC gekauft, die mir gefällt und in der sämtliche Karten und auch unser Logo geschrieben werden. Die war nicht Standardmässig im Word enthalten.

Das Logo habe ich ganz einfach im Word gemacht. Powerpoint ginge bestimmt auch. Es ist jetzt nicht so ausgeklügelt, dass ich dazu ein spezielles Programm benötigen würde. In der Mitte der Buchstabe unserer Nachnamens und dann links und rechts unsere beiden Namen. Schlicht, aber uns gefällts.

Bei den Einladungen wird auf der Vorderseite nur unser Logo sein, welches ich dann noch mit zwei Strasssteinen "aufpimpe" und eine rote Mache um die Karte binde. Ebenfalls ganz schlicht, aber wir wollten keine Fotoeinladungskarte und auch nicht pro Karte CHF 12 ausgeben. Die meisten Einladungen werden nach der Hochzeit ohnehin im Papierkorb landen.

Bei den Menükarten wird das Logo unten klein zu sehen sein, dasselbe bei den Dankeskarten, jedoch innen, da die Vorderseite mit Foto sein wird.

Dann werden wir den Buchstaben unseres Nachnamens als Hintergrund bei der Tischbeschreibung verwenden und auch bei der Verpackung der Gastgeschenke möchte ich das Logo noch irgendwie unterbringen können.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



coco11  am 02.02.2011

Re: Personalisierter Logo Stempel

Liebe Mitbräute

In der Zwischenzeit habe ich nun auch noch Sticker mit unserem Logo und einem Danke bestellt, welche ich auf die Mandelböxli klebe. Sind sehr schön geworden und auch die Böxli gefallen uns so super gut.

Versand lief wieder alles reibungslos und schnell. Kann den oben genannten Shop also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.