Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Pfarrer gesucht
Pfarrer gesucht
 1 2
Icey  am 19.12.2007

Pfarrer gesucht

Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen. wir suchen für unsere hochzeit am 9. August 2008 noch einen Pfarrer.

es spielt keine rolle ob katholisch oder einen freischaffenden.

Hoffe es kann jemand helfen?

Vielen dank und grüessli

Icey



Manon  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

Hi,

Aus welcher Region bist Du?

Freischaffende sind immer recht teuer.

C & K in Love - 27. Juli 2007



Icey  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

Zitat:



Hi,

Aus welcher Region bist Du?

Freischaffende sind immer recht teuer.

C & K in Love - 27. Juli 2007






hallo,

ich bin aus dem Kt. Aargau und wir werden in der Kirche Spreitenbach (AG) heiraten.

ist schon klar, dass die freischaffenden was kosten, aber das ist nicht weiter schlimm.

da wir die messe auf deutsch und italienisch halten möchten (muss aber nicht zwingend sein), wirds einwenig heikel... die pfarrer welche ich kenne, sind dann in den ferien



Manon  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

Kann leider nur aus Basel-Stadt reformierte Pfarrer empfehlen. Aber vielleicht weiss ja jemand anderes einen. Viel Glück!

C & K in Love - 27. Juli 2007



dodo10  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

hallo!

Hast dus schon im Pfarramt St. Anton in Wettingen probiert??

Grüessli dodo10



Icey  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

ja vielen dank, das ist eine gute idee ;o)



Lucky  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

@Icey

Schau mal in "heiraten ohne Kirche" nach, da findest du ein paar Adressen. Wir sind auch immer noch auf der Suche.

Grüessli Lucky



Lucky  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

@Icey

Schau mal in "heiraten ohne Kirche" nach, da findest du ein paar Adressen. Wir sind auch immer noch auf der Suche.

Grüessli Lucky



Icey  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

suuper vielen herzlichen dank!!



nordliecht  am 19.12.2007

Re: Pfarrer gesucht

bis vor drei wochen suchten auch wir wie verrückt noch einen pfarrer für september. ein netter pfarrer hat mir danndiv. telefonnummern gegeben von pfarrer/theologe welche selbst keiner gemeinde mehr angehören etc. also keine offizielle gottesdienste mehr haben (ausser ferienvertretung, etc). die sind dann auch nicht so ausgebucht wie ihre kollegen. ich erwähnte ihr dann noch, dass wir jemand "lockeren" mit humor suchten. jetzt haben wir einen altgedienten pfarrer, welche von allen über den grünen daumen gelobt wird und sein telefon mit "bärti halleluja" abnimmt
also nachfragen bei den offiziellen pfarrern

miär freyid eys uif de 6. septämber 2008 :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.