Registrieren | Suche | Anmelden |
Programmheft für Gäste ? | ||
1 | ||
Chatzezuengli am 09.05.2012
Programmheft für Gäste ? Hallo Mädels, | ||
| ||
Sony nicht registriert am 09.05.2012Re: Programmheft für Gäste ? Hoi Chatzäzüngli | ||
Chatzezuengli am 09.05.2012
Re: Programmheft für Gäste ? Hi Sony | ||
Arwalds_Braut am 09.05.2012
Re: Programmheft für Gäste ? Ich find das nicht zwingend notwendig. Klar ists, eine nette Idee und käme sicher gut an, aber wenn das Programm nicht gar zu aussergewöhnlich ist, denk ich, dass man als Gast auch gut ohne Heft auskommt. Habt ihr denn besondere Punkte geplant? Andernfalls würd ich mir die Mühe sparen. Es sei denn natürlich, es macht dir genügend Spass, so ein Heft zu gestalten, oder auch wenn ihr einen roten Faden in der ganzen Papeterie habt, dann kann man ja fast nicht genug Sorten Karten, Hefte, Fähnchen und Schildchen haben *Verlobt* | ||
Trollkjerring am 10.05.2012
Re: Programmheft für Gäste ? Wir haben unseren Gästen auf der Einladungskarte mitgeteilt, wann die Trauung beginnt, wann der Apéro ist und um welche Zeit wir ca. zur nächsten Location gehen. Unsere Trauzeugen werden die Gäste auch vorzu informieren, wie's weitergeht usw. Ich habe das bis jetzt auch immer so an Hochzeiten erlebt, für etwas hat man ja auch Trauzeugen. Nei seich, cih finde das so eine gute Lösung und eben so haben die Gäste auch noch etwas die Spannung. | ||
chica80 am 14.05.2012
Re: Programmheft für Gäste ? Hoi Chatzezüngli | ||
1 |