Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Rainbow
Rainbow
 1
sabs  am 12.05.2010

Rainbow

Liebe Leute, ich habe momentan zu viel Zeit zum studieren.... Also nun zweifle ich an meinem Brautschuh und überlege mir, ob ich nicht doch einen Rainbow kaufen soll, da ev. bequemer. Aber ich finde diese einfach überteuert. Was habt ihr so für Eure Schuhe bezahlt und seid ihr zufrieden?
Danke für Eure Feedbacks:-)

Es ist soweit am 24.09.2010



Soefeli82

nicht registriert

am 12.05.2010

Re: Rainbow

Hallo Sabs

Ich habe einen Rainbow-Schuh. Ich finde ihn sehr bequem da er aus Satin ist. Ich habe für den Schuh über Fr. 200.00 bezahlt. Da ich aber gewusst habe, in welcher Preislage sich allgemein Brautschuhe befinden, hat mich dieser Preis nicht schockiert. Für mich war wichtig, dass er bequem ist und das er einen nicht allzuhohen Absatz hat. Ich habe viele Schuhe probiert und kam immer wieder auf diesen zurück. Vielleicht findest du ja in einem normalen Schuhladen weisse Schuhe wo nicht als Brautschuhe deklariert sind. Alles was mit "Hochzeit", "Braut" etc. zu tun hat, ist sofort um einiges teurer. Was eigentlich doof ist.

Meinst du nicht, dass dein jetziger Brautschuh bequem wird mit dem eintragen? Aber wenn du das Gefühl hast, dass dein Schuh nicht bequem wird, dann würde ich den umtauschen. Denn schliesslich must du es an eurem Hochzeit (super Datum - ist mein Gebrutstag) lange in diesem Schuh aushalten.

Hier das Bild von meinem Schuh.



LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Franziska

nicht registriert

am 12.05.2010

Re: Rainbow

hallo sabs, meine sind von Gabor, hätten neu je nach Laden zwischen 90 und 120.- Fr gekostet.
Habe sie aber für 60.-Fr gekauft.
Ist ein Lederschuh, Asatz 4,5cm und megabequem.Ich trage ihn oft einfach am Tag zuhause.
Was hast du denn für einen Schuh? Und warum bist du dir so unsicher,gefällt er dir nicht mehr oder ist er nicht bequem?Hast du ihn schon etwas eingelaufen?
Lg Franziska
26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 12.05.2010



sabs  am 12.05.2010

Re: Rainbow

Danke Soefeli.... Tja ich habe eben einen normalen Schuh von Esprit gekauft-war für mich SUPER da ich ein Riesen-Esprit Fan bin:-) Aber nun steht er eben in dem Brautgeschäft bei meinem Kleid.... Muss ihn im Sommer dann mal abholen um ihn einzulaufen. Ich denke es wird nicht das Problem vom Unbequemen sein, dass mich im Moment so "belastet". Ich bin einfach eine, welche gerne alles PERFEKT hat-und da habe ich bei dem Schuh Angst, da er überhaupt kein typischer Hochzeitsschuh ist.... Aber deshalb würde er wieder zu unserer Hochzeit passen:-) Also dein Schuh finde ich WUNDERSCHÖN, muss ich also echt sagen, ich wollte eigentlich nie den klassischen Brautschuh, da ich es kitschig fand-aber das habe ich bei meinem Kleid auch mal gesagt

Ha, witzig, dann feiern wir ja fast am gleichen Tag Geburi, ich habe am 27.9. Ich wünsche uns an diesem Tag natürlich TOP-Wetter:-)

Es ist soweit am 24.09.2010



Carmile  am 12.05.2010

Re: Rainbow

hey sabs

vielleicht hast du meine schuhgeschichte schon gelesen. ich bin die braut mit den zwei schuhen :-) ich habe den santi von rainbow für 340 chf und musste dann noch einen bequemeren kaufen. da hab ich mich für den gleichen wie soefeli entschieden. den santi nehme ich jetzt evtl. fürs zivile und zu kurzen kleidchen für andere occasions. tja, war auch nicht mein plan, aber im nachhinein bin ich sowas von froh über diese kurzfristige entscheidung. wenn einem als gast die füsse mal weh tun, ken problem, dann kann man auf ballerinas wechseln oder sich setzen, als braut mit dem angepassten kleid (in der länge) wird das einfach zu mühsam.

ich würde deinen einlaufen und schauen wie bequem er ist. falls er zu hart ist, es gibt dehnungssprays, die kann man einsprühen und dann im halbnassen zustand wieder in den schuh schlüpfen und eine halbe stunde einlaufen. natürlich silikoneinlagen und spray für die füsse, damit weniger schnell blasen aufkommen.

grüessli




sabs  am 12.05.2010

Re: Rainbow

Danke Carmile, ich sehe da kennt sich jemand aus mit Schuhen
Ich bin eben immer der Vollprofi, welche sich wundert wenn man Blasen bekommt bei neuen Schuhen.... Aber ich LIEBE die Compeed-Pflaster, falls ich daran denke....

Es ist soweit am 24.09.2010



sabs  am 15.05.2010

Re: Rainbow

Was haltet Ihr von Ballerinas (hochzeitsschuhe von Gabor)?

Es ist soweit am 24.09.2010



Franziska

nicht registriert

am 15.05.2010

Re: Rainbow

Warum nicht. Ist sicher super bequem und das ist wohl das wichtigste an diesem tag.
Lg Franziska
26. Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.