Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Raumgestalter/in gesucht
Raumgestalter/in gesucht
 1
Baerghaex  am 15.03.2015

Raumgestalter/in gesucht

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Raumgestalterin, einem Raumgestalter im Kanton Schwyz. Wir haben die ideale Location, aber mir fehlt im Raum einfach noch das gewissen Etwas. Wer kennt jemanden, der mir bei der Umsetzung zur Hand gehen könnte? Ich wünsche mir Ideen zur Dekoration und dann gibt es noch einige Knackpunkte umzusetzen. Danke für eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet am 15.03.15 20:06



judihui  am 15.03.2015

Re: Raumgestalter/in gesucht

Hallo Baeghaex
Ideen sind kein Problem - aber wenn man nicht weiss wie der Raum aussieht und welche Dimension er hat, wieviele Gäste geladen sind, was für ein (Deko)-Thema du hast, wie dein Budget aussieht, ist Hilfe schwierig.
Wenn du mir mehr Anhaltspunkte gibts kann ich dir gerne helfen.
LG judihui



Baerghaex  am 16.03.2015

Re: Raumgestalter/in gesucht

Liebe Judihui

Ich suche eben jemanden, der mit mir den Raum besichtigen würde. Also vielleicht eine Floristin oder eben Raumgestalterin. Farbvorschläge etc sind noch überhaupt nicht vorhanden. Es ist ein Rondell, wir sind knapp 70 Personen und dann sollte man noch ein grosses Wandbild "verstecken" können.

Liebe Grüess
Bärghäx



_janedoe  am 16.03.2015

Re: Raumgestalter/in gesucht

Hoi Bärghäx

Mier hend zSchwyz ghürate und hend für d Deko kates wedding engagiert. Chan sie vo Herze wiiterempfehle, sie isch super!

http://www.kateswedding.biz/

Grüessli



Baerghaex  am 16.03.2015

Re: Raumgestalter/in gesucht

Härzliche Dank Janedoe!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.