Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Redner gesucht Trauungszeremonie...
Redner gesucht Trauungszeremonie...
 1
Rinaza  am 13.03.2014

Redner gesucht Trauungszeremonie...

Hallo zusammen

wir sind auf der Suche nach einem Redner für unserer Trauungszeremonie, welche draussen (hoffendlich schönes Wetter :o)) stattfinden wird und ohne religiösen Hintergrund. ich bin auf so viele gestossen, aber leider noch niemand passendes. Am besten Raum Zürich, aber ansonsten egal...

Am liebsten hätten wir einen Mann... :o) Hat jemand eine Empfehlung??

wäre sehr froh um Antworten. Daaaankkee

liebe grüsse



Seepferdli12  am 13.03.2014

Re: Redner gesucht Trauungszeremonie...

Hallo Rinaza,

wir hatten ein Gespräch mit wolfgang weigand (schritte.ch), wir fanden ihn super, leider ist er an unserem datum schon gebucht und der freie termin war uns zu früh... er wäre in winterthur

unsere trauung macht nun dominic lüthi (composit.ch), erster eindruck war super positiv, freue mich riesig auf seine trauung

liebe grüsse



Rinaza  am 14.03.2014

Re: Redner gesucht Trauungszeremonie...

Hallo Seepferdli12,

Vielen dank für deine nachricht. Wir hatten mit wolfgang weigang ebenfalls ein gespräch und fanden ihn super. leider hat er dann erwähnt er hätte am gleichen tag noch eine andere trauung und wir müssten mit unserer später anfangen, aber das war uns dann zu spät von der zeit.

aber gerne kontaktiere ich dominic lüthi, auf der homepage hat es nicht sehr viele infos, aber ich schreibe mal eine email...

vielen dank und liebe grüsse



angyyy19  am 14.03.2014

Re: Redner gesucht Trauungszeremonie...

Hallo rinaza, uns traut Astrid Steiner, ist zeremonien gestalterin und freuen uns riesig auf unsere persönliche trauung.sie ist von wettingen.



Aqua1  am 14.03.2014

Re: Redner gesucht Trauungszeremonie...

ich empfehle auch Astrid Steiner

Zuletzt bearbeitet am 14.03.14 16:29



mystera  am 22.06.2014

Re: Redner gesucht Trauungszeremonie...

hallo rinaza ich empfehle dir anita lusti sie mach am 2.8.14 unsere trauung und sie ist einfach spitze!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.