Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   reformierter Pfarrer Luzern + Umgebung
reformierter Pfarrer Luzern + Umgebung
 1
Minou88  am 11.11.2014

reformierter Pfarrer Luzern + Umgebung

Hallo zusammen

Ich komme mit unserer Hochzeitsplanung nicht mehr weiter und hoffe nun auf eure Hilfe.

Kurz zu uns: Wir haben uns am im Juni 13 verlobt da mein Partner viel gearbeitet hat, wurde die Hochzeitsplanung verschoben. Nun hat er eine neue Stelle und wir haben Zeit für die Planung Geplant ist August / September 2015. Leider sind schon viele Termine vergeben und an der gewünschten Location in Eich hat es nur noch am Freitag freie Termine!

Nun zu meinem Problem: Die Kirche in Eich kann am Freitag keine Termine vergeben... wir suchen eine Kirche für ca. 80-90 Personen die einen Standort mit toller Aussicht (evt. Seeblick) bietet und Möglichkeiten für den Apero hat.

Ein weiteres Problem ist die Pfarrersuche. Wir kommen nicht aus Luzern (BL) und haben aus diesem Grund keinen Bezug zu einem Pfarrer. Aus dem Bekanntenkreis kann uns niemand helfen, da alle katholisch sind. Wir suchen einen reformierten Pfarrer mit einer lockeren Art der die Trauung lebendig und zeitgemäss gestaltet und auf einem eingeht....

Ich bin dankbar für jeden Tipp von euch!!!

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.