Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Regenschirm ?
Regenschirm ?
 1
Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Regenschirm ?

Habt ihr einen Regenschirm, falls es regnen sollte ? (was es natürlich nicht tut ) Bei uns im Brautladen kann man weisse Schirme für 10 CHF mieten aber ich hole heute das Kleid und am Donnerstag ist die Trauung - da weiss ich natürlich nicht wie das Wetter wird..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



aschera  am 28.05.2009

Re: Regenschirm ?

ich würde auf jedenfall einen schirm mieten nicht weil ich mit regen rechnen möchte, sondern weil ich denke sollte es sehr heiss sein diesen auch als sonnenschirm zweckentfremden könnte.

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



sunset  am 28.05.2009

Re: Regenschirm ?

Falls jemand noch auf der Suche nach einem weissen Regenschirm ist:

Schirm weiss 130cm Duo für CHF 13.-
http://www.bazar-shop.ch/startseite/-181...r_hochzeit.html

Wir haben für unsere Trauzeugen auch gleich einen gekauft. Man weiss ja nie....



aschera  am 28.05.2009

Re: Regenschirm ?

cool danke der ist schön gross super danke für den tipp!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 28.05.2009

Re: Regenschirm ?

Das ist wahr, aschera .. ich bin ja hauttyp 2 und direkte sonneneinstrahlung bekommt mir nicht wirklich .. mit dem schirm reichts nicht mehr bis zu meiner hochzeit, sunset, aber danke.. ich denke ich miete- wir haben genug schirme einfach keinen weissen (und ich denke es sollte doch ein weisser sein, oder? )

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



aschera  am 28.05.2009

Re: Regenschirm ?

also besonders wenn du den schirm als sonnenschirm verwendest finde ich optisch dies viel viel schöner!

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Aquamarina

nicht registriert

am 09.06.2009

Re: Regenschirm ?

ich werde für die Braut so oder so einen weissen Schirm besorgen. Falls die Sonne runterbrennt, ist es ein Sonnenschirm :-)



pluto2008  am 09.06.2009

Re: Regenschirm ?

wo chaufed ihr euchi regenschirm?



pluto2008  am 23.06.2009

Re: Regenschirm ?

het da no niemed eis chauft?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.