Registrieren | Suche | Anmelden |
Regenschirm ? | ||
1 | ||
Inessa nicht registriert am 28.05.2009Regenschirm ? Habt ihr einen Regenschirm, falls es regnen sollte ? (was es natürlich nicht tut ) Bei uns im Brautladen kann man weisse Schirme für 10 CHF mieten aber ich hole heute das Kleid und am Donnerstag ist die Trauung - da weiss ich natürlich nicht wie das Wetter wird.. Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
| ||
aschera am 28.05.2009
Re: Regenschirm ? ich würde auf jedenfall einen schirm mieten nicht weil ich mit regen rechnen möchte, sondern weil ich denke sollte es sehr heiss sein diesen auch als sonnenschirm zweckentfremden könnte. | ||
sunset am 28.05.2009
Re: Regenschirm ? Falls jemand noch auf der Suche nach einem weissen Regenschirm ist: | ||
aschera am 28.05.2009
Re: Regenschirm ? cool danke der ist schön gross super danke für den tipp! | ||
Inessa nicht registriert am 28.05.2009Re: Regenschirm ? Das ist wahr, aschera .. ich bin ja hauttyp 2 und direkte sonneneinstrahlung bekommt mir nicht wirklich .. mit dem schirm reichts nicht mehr bis zu meiner hochzeit, sunset, aber danke.. ich denke ich miete- wir haben genug schirme einfach keinen weissen (und ich denke es sollte doch ein weisser sein, oder? ) Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
aschera am 28.05.2009
Re: Regenschirm ? also besonders wenn du den schirm als sonnenschirm verwendest finde ich optisch dies viel viel schöner! | ||
Aquamarina nicht registriert am 09.06.2009Re: Regenschirm ? ich werde für die Braut so oder so einen weissen Schirm besorgen. Falls die Sonne runterbrennt, ist es ein Sonnenschirm :-) | ||
pluto2008 am 09.06.2009
Re: Regenschirm ? wo chaufed ihr euchi regenschirm? | ||
pluto2008 am 23.06.2009
Re: Regenschirm ? het da no niemed eis chauft? | ||
1 |