Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Reifrock gesucht - Umgebung Basel
Reifrock gesucht - Umgebung Basel
 1
nina_s  am 23.04.2013

Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Hallo,

ich suche einen Reifrock mit 2 Reifen für mein Brautkleid im Grossraum Basel. Hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?



schmetterling84  am 24.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Hallo Nina

Wann brauchst du ihn?? Glaub meiner hat nur unten einen.. benötigst du zwingend einen mit 2 Reifen?

LG



nina_s  am 24.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Hi,

ja, ich hätt gern einen mit 2 Reifen und ich bräucht ihn so in 2 Wochen zur ersten Kleiderprobe.
Vielleicht kannst du ja noch mal nachschauen?

Grüsse



schmetterling84  am 25.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Ah ok, nein meiner hat nur ein reif und ich hab ihn gar noch nicht, da ich erst im Juni heirate.... Ist noch bei der schneiderin... Sorry, hab gedacht bräuchtest ihnnspäter....

Lg



nina_s  am 26.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Trotzdem danke, vielleicht findet sich ja noch jemand, der gerne einen Reifrock verkaufen möchte?!



Bow  am 29.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Ich hätte noch einen mit 3 Reifen. Man kann sie aber individuell rausnehmen
Habe ein Bild angehängt, er ist von lightinthebox.
Ich brauche ihn nicht da ich nachträglich ein Brautkleid gekauft habe bei welchem der Reifrock schon dazu gehört.



nina_s  am 30.04.2013

Re: Reifrock gesucht - Umgebung Basel

Hmmm, ich such einen ohne Schleppe, damit ich zu späterer Stunde auch gut damit tanzen kann. :)
Vielleicht findet sich ja noch einer?!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.