Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Remington Beach Wave Rollers
Remington Beach Wave Rollers
 1
lolo  am 28.02.2012

Remington Beach Wave Rollers

Liebe Bräute

Ich versuche seit längerem eine Bezugsquelle für die "Remington Beach Wave Rollers" zu finden, damit ich mir die Haare für die Strandhochzeit selber machen kann. Leider kann ich sie bei Amazon.com nicht für die Schweiz beziehen und auch in Deutschland finde ich sie nicht, geschweige denn in der Schweiz. Hat vielleicht jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle, mit der ihr mir weiterhelfen könntet?

http://www.blackberrystores.org/node-240...ve_Rollers.html

Ich hab übrigens viele Alternativen ausprobiert und will diese unbedingt haben (Brauthysterie hin oder her )

Allen einen schönen Tag

lolo

Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 12:05



soraya1  am 28.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Hallo lolo
Du findest sie für ca 40 Fr bei Ebay USA (inkl. Versand).
Liebe Grüsse

September 01, 2012 we will walking down the aisle



lolo  am 28.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Liebe Soraya

Vielen Dank für den Hinweis. Kennst Du die Wickler vielleicht?

Und verschicken Anbieter von ebay USA überall hin? Ich habe nämlich bei amazon.com extra einen Account eröffnet und nun verschicken die nicht in die Schweiz

Hab heute dafür 2 Stunden verbraten grrr....



soraya1  am 28.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Liebe lolo
Nein, ich kenne den Wickler nicht. Hab ihn nur schnell gegoogelt.
Ja, sie geben die Versandkosten für die Schweiz offiziell an. Ich habe, als ich ihn für dich googelte, gelesen, dass die meisten die ihn in Deutschland besitzen ihn wohl bestellt haben.


September 01, 2012 we will walking down the aisle



Tiffany-Girl  am 28.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Hallo lolo

Amazon.com versendet schon in die Schweiz, aber nicht alle Artikel... Amazon.de übrigens genauso. Bei ebay kommt es auf den Anbieter an, manche versenden auch ins Ausland, manche nicht... Und dafür, dass gewisse auch in die Schweiz versenden, sind halt die Artikel teilweise teuer und / oder die Versandkosten recht hoch. Aber wenn man einen Artikel anders nicht bekommt, nimmt man das sicher gern in Kauf, solange es sich noch einigermassen im Rahmen hält...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



Arwalds_Braut  am 28.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Ich würds trotzdem probieren und die Bestellung abschicken: hab das letztens mit Schuhen von amazon.de gemacht, bei denen hiess es auch dass sie nicht in die CH geliefert werden können. Aber beim Bestellvorgang war alles wie immer und nun sind die Schuhe bei mir...




*Verlobt*



lolo  am 29.02.2012

Re: Remington Beach Wave Rollers

Vielen Dank ihr Lieben, ich werde am Wochenende versuchen sie zu bestellen und werde dann berichten



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.