Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Restaurant Bären Langenthal?
Restaurant Bären Langenthal?
 1
ziwi  am 19.04.2010

Restaurant Bären Langenthal?

Meine Lieben

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, speziellen Restaurant/Hotel für unser Hochzeitsfeier am Abend.
Bisher haben wir einfach noch keinen Ort mit dem gewissen etwas gefunden:-(
Im Internet bin ich auf das Hotel Bären in Langenthal gestossen. So wie es aussieht haben diese einen wunderschönen Barocksaal.

Kann mir jemand von euch etwas über dieses Hotel berichten? Eigene Erfahrungen? Empfehlungen?
Liebe Grüsse und herzlichen Dank für eure Rückmeldungen?



Franziska

nicht registriert

am 19.04.2010

Re: Restaurant Bären Langenthal?

@ziwi
leider kenne ich das Resti nicht.
Aber ich wüsste noch ein gutes nicht alzu weit von Langenthal weg.
Rest. St. Urs in Boningen. Es hat verschiedene Säle dort. Essen sehr gut, immer wechselnede Speisekarte und immer wunderschön dekoriert.
http://www.sankturs.ch/
Lg Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010



haexli75  am 19.04.2010

Re: Restaurant Bären Langenthal?

Das Hotel Bären in Langenthal ist ein traditionsreicher Gasthof. Er wurde Innen wie Aussen sorgfältig renoviert und hat dadurch seinen Charm nicht verloren. Der Barocksaal ist sehr schön und gross. Auch ist die Akkustitk im Barocksaal sehr gut.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut, wobei ich vorwiegend die Mittagsmenü und Abends à la carte kenne. Wir waren nur einmal mit einer grösseren Gesellschaft (20 Personen) da. Dabei hat der Service aber tip top geklappt und das Menü war sehr gut. Preislich gehört der Bären sicher in die gehobenere Klasse.

Einziger Wehrmutstropfen, wenn in der Marktgasse ein Fest stattfindet, (Guggenkonzert, Sommerkino, etc.) kommt es zu grösseren Lärmemissionen.

Hoffe dies hilft Dir weiter.
Liebe Grüsse
Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




ziwi  am 19.04.2010

Re: Restaurant Bären Langenthal?

@Häxli75: Herzlichen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter. Im Internet sieht das Hotel auch wirklich supergut aus. Irgendwo habe ich noch gelesen, dass es keinen Balkon habe und darum nicht sooo toll sei. Ich frage mich aber, ob dieser wirklich nötig ist. Am Abend ist es ja dann sowieso dunkel. Und wenn der Saal schön ist....

Ach es ist so schwer die richtige Lokalität zu finden.


@Franziska: Herzlichen Dank für deinen Tip. Leider hat es keine Bilder von den Säälen.



Tilmore  am 24.04.2010

Re: Restaurant Bären Langenthal?

Ja der Bären Langenthal kann ich empfehlen. Ich habe dort vor Jahren gearbeitet.
Wir heiraten im August und gehen anschliessend auf die Hochwacht in Reisiswil, in der Nähe von Langenthal.http://www.waldhaus-hochwacht.ch/waldhaus-hochwacht/



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.