Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ring "Hersteller"
Ring "Hersteller"
 1
Hase1981  am 17.01.2010

Ring "Hersteller"

Hallo zusammen

was für Ringhersteller in der Schweiz/Konstanz kennt ihr (nicht die Goldschmiede, sondern so wie die folgenden)

Niessing
Furrer Jacot
Meister
Rhomberg
Diadoro

???


Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



Carmile  am 17.01.2010

Re: Ring "Hersteller"

Diadoro ist supertoll, v.a. die Jubiläumsringe. Vielmehr als Tiffanys fällt mir auch nicht mehr ein, wobei die ja nicht typisch schweizerisch sind. Weshalb brauchst du die Liste?

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



speedy  am 18.01.2010

Re: Ring "Hersteller"

Ich kenne nur Meister (von der BigLove in Wollerau) und Rhomberg. Wir haben aber auch nicht viel weiter gesucht, weil wir von Anfang an wussten, dass wir Titanringe wollen und solche bei Rhomberg bekommen werden. Da schauen sie dich auch nicht doof an, wenn du dein Ringbudget von chf 800.- für beide Ringe bekannt gibst.
Bei Christ gibts auch Eheringe, aber eben, denen darfst du ja nicht erzählen, dass du keinen vierstelligen Betrag ausgeben willst...



Trix  am 20.01.2010

Re: Ring "Hersteller"

geh mal auf die Hompage von Acredo dort kannst du den Ring selber kreiren...



Amiga  am 21.01.2010

Re: Ring "Hersteller"


Hallo Hase 1981

Also wir haben unsere Ehering von der Manufaktur Meister in Wollerau. Wir sind begeistert, wir konnten noch Aenderungen/Wünsche anbringen, dass heisst wir haben nun beide spezielle ringe

Aber ich denke es kommt auf Euer Budget an, weil Rhomberg hat auch sehr schöne Ringe, dass musst Du/Ihr entscheiden.

Grüsse Amiga


**Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010**



Ida  am 21.01.2010

Re: Ring "Hersteller"

Unsere Ringe werden auch von Meister sein. Wir haben uns vor 2 Wochen Ringe von Meister und Furrer Jacot angesehen und uns dann in Ringe vom Meister verguckt. Jetzt haben wir 2 Wochen drüber geschlafen und sie sind es immer noch. Deshalb gehen wir die heute definitiv bestellen. Und man kann bei Meister Ringen praktisch jegliche Wünsche anbringen. Für mich wird dann ein anderer Diamant eingesetzt, als sonst drin wäre.

Die Ringe von Meister sind aber auch schon so extrem schön. Hat aber auch seinen Preis.

**Wir heiraten am 30.4.2010**



ManuThom

nicht registriert

am 23.01.2010

Re: Ring "Hersteller"

unsere ringe werden definitiv nicht von meister sein. wir wahren an der hochzeitsmesse in st.gallen und wollten nur mal schauen. am meister stand wurden wir gleich belagert, von wegen wenn wir heute bestellen würden gäbe es 10% und die lasergrafur währe gratis. als wir dann sagten wir möchten etwas mit carbon oder edelstahl, wahr sie nicht so begeistert.
gleich nebenan hatte ein goldschmied aus amriswil seinen stand. dort hatte es auch sehr schöne ringe, nicht von der stange, kanst deine wünsche anbringen und bevor der ring in produktion geht, bekommst du ein muster von dem ring. wenn er irgendwo drückt, kann der echte ring dann noch angepasst werden. unser ring mit carbon und titan oder sonst ein edelstahl wird vermutlich ca.1500.- kosten wobei der einte noch ein paar steine drinn hat, deswegen wird ein wenig teurer. trotzdem finde das einen sehr guten preis.

http://www.dannenmann.ch/

es grüsst ManuThom



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.