Registrieren | Suche | Anmelden |
Ring "Hersteller" | ||
1 | ||
Hase1981 am 17.01.2010
Ring "Hersteller" Hallo zusammen | ||
| ||
Carmile am 17.01.2010
Re: Ring "Hersteller" Diadoro ist supertoll, v.a. die Jubiläumsringe. Vielmehr als Tiffanys fällt mir auch nicht mehr ein, wobei die ja nicht typisch schweizerisch sind. Weshalb brauchst du die Liste? | ||
speedy am 18.01.2010
Re: Ring "Hersteller" Ich kenne nur Meister (von der BigLove in Wollerau) und Rhomberg. Wir haben aber auch nicht viel weiter gesucht, weil wir von Anfang an wussten, dass wir Titanringe wollen und solche bei Rhomberg bekommen werden. Da schauen sie dich auch nicht doof an, wenn du dein Ringbudget von chf 800.- für beide Ringe bekannt gibst. | ||
Trix am 20.01.2010
Re: Ring "Hersteller" geh mal auf die Hompage von Acredo dort kannst du den Ring selber kreiren... | ||
Amiga am 21.01.2010
Re: Ring "Hersteller"
| ||
Ida am 21.01.2010
Re: Ring "Hersteller" Unsere Ringe werden auch von Meister sein. Wir haben uns vor 2 Wochen Ringe von Meister und Furrer Jacot angesehen und uns dann in Ringe vom Meister verguckt. Jetzt haben wir 2 Wochen drüber geschlafen und sie sind es immer noch. Deshalb gehen wir die heute definitiv bestellen. Und man kann bei Meister Ringen praktisch jegliche Wünsche anbringen. Für mich wird dann ein anderer Diamant eingesetzt, als sonst drin wäre. | ||
ManuThom nicht registriert am 23.01.2010Re: Ring "Hersteller" unsere ringe werden definitiv nicht von meister sein. wir wahren an der hochzeitsmesse in st.gallen und wollten nur mal schauen. am meister stand wurden wir gleich belagert, von wegen wenn wir heute bestellen würden gäbe es 10% und die lasergrafur währe gratis. als wir dann sagten wir möchten etwas mit carbon oder edelstahl, wahr sie nicht so begeistert. | ||
1 |