Registrieren | Suche | Anmelden |
Rote Flecken! | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 26.03.2009Rote Flecken! Oh mann ich hab sorge weil ich hab ganz empfindliche haut (hatte ich das heir schon mal gepostet?) und krieg mega schnell rote flecken und striemen wenn ich mich nur leicht irgendwo kratze ausversehen (wenn shoppen geh und kleider anprobier seh ich danach aus wie gefoltert!) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Schoseli am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! Hallo Inessa | ||
muraki nicht registriert am 26.03.2009Re: Rote Flecken! oh ihr zwei tut mir leid .. ich habe eine Kollegin die hat auch dieses Problem ich frag mal sie evtl. hat sie mir einen Tip für euch... | ||
Nadine123 am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! Also ich werde am Dekolte ganz rot, wenn ich Alkohol trinke oder mich waaaaaaaaahnsinig aufrege.... Neurodermitis ist es nicht.... Oder? Vielleicht mal in eine Drogerie oder so... Mein Freund hat eine Sonnenalergie. Aber mit den Globolie merkt er gar nichts.... oder vielleicht Camouplage oder Make-up, was nicht abfärbt. Man, da tut ihr mir aber leid. Das ist sicher voll nervig. | ||
AndreaTag7 nicht registriert am 26.03.2009Re: Rote Flecken! Mir geht es genau so Wenn ich mich kratze aber besonders wenn ich mich aufrege / nervös bin oder auch nur einen Schluck Alkohol trinke dann bin ich übersäht mit dicken roten Flecken im Gesicht und Dekoltee. Ist wohl vererbt, haben einige Frauen bei uns in der Familie. | ||
Schoseli am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! jo bei mir ist es so wenn ich Alkohol trinke dann werde ich am dekolte auch ganz rot, | ||
Frangipani am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! Heh das ist witzig, ich wusste gar nicht dass das so verbreitet ist! | ||
Stern am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! Hey zusammen | ||
junikaefer am 26.03.2009
Re: Rote Flecken! Ja das Problem kenne ich..... | ||
Inessa nicht registriert am 27.03.2009Re: Rote Flecken! Danke für eure vielen antworten! bin ich ja froh bin ich nicht allein & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 |