Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Rote Flecken!
Rote Flecken!
 1 2
Schoseli  am 27.03.2009

Re: Rote Flecken!

Inessa

ja ich schon wieder, ich weiss nicht ob es besser wird.Hoffe wenn ich ein wenig braun
bin das es dann besser ist

LG



guinness  am 27.03.2009

Re: Rote Flecken!

Ich kenne das Problem mit den roten Flecken auch.

Leider kommt bei mir in der Aufregung noch Neurodermitis dazu. Manchmal bekomme ich auch Fieberblasen an den Lippen wenn etwa wichtiges ansteht.
Ich hoffe ich kann mit der Cortisonsalbe welche ich zu Hause habe prophylaktisch vorgehen.
Ansonsten bin ich natürlich auch froh wenn jemand hilfreiche Tipps hat.

Gruss Guinness



Jasmin  am 28.03.2009

Re: Rote Flecken!

Hallo zäme

Ich persönlich kenne das Problem auch, dass man sehr schnell rot wird bei nervosität, hitze od. nach dem Kratzen.

Als angehende Visagistin kann ich nur sagen, es gibt super tolle Abdeckprodukte (Neutralizer), welche solche Rötungen abdecken, od. verhindern dass sie auftauchen. Diese können ganz dünn aufgetragen werden. Nach dem Auftragen wird ganz normal geschminkt. Richtig gemacht, wird niemand sehen, dass ein solches Abdeckprodukt verwendet wurde. Jedoch für die Braut ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man keine Rötungen sehen wird.

Wünsche Euch allen ein schönes Hochzeitsfest....hoffentlich ohne Rötungen

Gruss Jasmin



Inessa

nicht registriert

am 30.03.2009

Re: Rote Flecken!

ach jasmin - wär schön wenn das so ginge aber ich glaube ich will nciht mein dekoltee, schulter, oberame etc. mit make-up bedecken - erstens zeitaufwendig, zweitens teuer, drittens färbts ab denk ich - ich weiss ja nie wo die roten flecken auftreten! lieber wär mir ein mittelchen was ich als prophylaxe nehmen könnte .. danke trotzdem!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.