Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Rote Pumps?
Rote Pumps?
 1 2
ziwi  am 11.04.2011

Rote Pumps?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar roten Pumps

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele Schuhläden ich schon abgeklappert habe...nichts zu finden...

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich noch nachfragen/schauen gehen könnte?

Ich wohne im Kanton Aargau.


Liebe Grüessli
ziwi




****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



Estragon  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

schau mal hier - hats viele rote

http://traum-land.ch/index.php/cat/c2_Pu...5mvkfnpnf2ok1n0



Trix77  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

@ziwi: doch bestens! ich war auf der suche nach bordeaux farbenen schuhen.
heine, veillon haben rote. glaube auch im jelmoli aber nur im internet im laden haben sie fast nichts. die schuhe kannst du eifach bestellen und wieder zurückschicken falls sie dir nicht passen. hast also kein risiko. übrigens haben auch brautgeschäft farbige schuhe. ich habe meine schlussendlich im brautgeschäft gefunden...

viel erfolg!



ziwi  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

@Estragon:
Herzlichen Dank für deinen Tip. Ich habe 1 paar gesehen, dass mir noch gefallen würde. Getraue mich aber irgendwie nicht zu bestellen da ich nicht weiss, ob ich die Schuhe allenfalls wirklich wieder zurücksenden könnte wenn sie mir nicht passen. Man muss ja gleich den gesamten Betrag einzahlen?
Hast du dort auch einmal Schuhe bestellt? Ist alles reibungslos gelaufen?

@Trix77: Bei Jelmoli habe ich einen meeeega schönen Schuh gesehen. Genau so einen, wie ich ihn mir eigentlich vorstelle. Leider ist er schon ausverkauft
Das mit dem Brautgeschäft habe ich gar nicht gewusst. Gibt es dort tatsächlich farbige Schuhe? Dann muss ich sonst dort einmal nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück? Rot ist halt schon nicht soooo alltäglich

Vielen vielen Dank für eure Tips!!





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



Tiffany-Girl  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

@ ziwi: Aus eigener Erfahrung rate ich von einer Bestellung bei traum-land ab... Ich schicke Dir gleich eine PN...
Meine roten Schuhe (sogar zwei Paar, nehme jetzt eins fürs Zivile und eins für die Freie Trauung ) habe ich bei zalando gefunden - weiss aber nicht, ob die evtl. nur nach Deutschland liefern...
Liebe Grüsse
Tiffany-Girl



Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



ziwi  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

Liebe Tiffany-Girl

Vielen Dank für deinen Rat!

Jaaa bei Zalando habe ich meeega viele schöne rote Schuhe gefunden. Aber ich glaub die liefern wirklich nicht in die Schweiz
Mega schade! Dort hätte ich schon einige gesehen!!

Ich möchte eben auch ein Paar für die zivile Trauung. Aber eben..es ist sooooo unglaublich schwierig....




****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



Estragon  am 11.04.2011

Re: Rote Pumps?

Also ich habe bis anhin 3 Paar dort bestellt - sogar meine Brautschuhe. Ich hatte noch nie Probleme was die Beratung (halt via Mail) oder ein allfälliges Nichtpassen der Schuhe anbelangt - wirklich nicht. Sonst hätte ich dir das sicher nicht empfohlen. Und ich kenne Sie auch nicht oder mache Werbung im Auftrag, denn ich komme aus dem Emmental. Ich denke, es kommt auf die Voranfrage an, denn bei jeder Bestellung fragte ich an, ob ich diese beim nichtpassen retournieren kann. Viele überlesen halt das Kleingedruckte und bestellten auf das Gratwohl... ich frage da lieber 2x nach und wie gesagt - absolut freundlicher Kontakt und gute Beratung - wer lesen kann ist da wohl im Vorteil



trobadora  am 12.04.2011

Re: Rote Pumps?

Ich habe dieses Problem ja auch, aber mit dem Bestellen ist es bei mir so eine Sache

Ich warte noch etwas ab und sonst lasse ich ev im Brautladen einfärben



Nepi  am 12.04.2011

Re: Rote Pumps?

Hallo

Ich habe meine Schuhe im Brautladen probiert. Dann auf derbrautschuhladen.ch bestellt, weil sie da günstiger waren. Dort kann man sie auch einfärben, einfach ein Stoffmuster mitgeben. Habe meine ivoryfarbenen nach dem Hochzeit schwarz einfärben lassen.



ziwi  am 12.04.2011

Re: Rote Pumps?

Wow Nepi das ist ja ein super Tip!
Die haben mega viele tolle Schuhe und wenn ich diese dann sogar im genau richtigen Rot einfärben könnte...
Das wäre ja top!

Muss dort gleich mal anfragen!

glg ziwi



****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.