Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?
Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?
 1 2 3 4
jarretera  am 02.09.2011

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hilfe! Unser Blasquartett hat Mühe genügend Noten für unsere gewünschten Lieder zu finden... Das hat mich auf die Idee gebracht, meinen Freund mit einem Dudelsackspieler beim Einzug zu überraschen! Er liebt solche Musik! Da das nur für ein einziges (oder vielleicht max. 2) Lied(er) sein wird, finde ich es ziemlich teuer 300.- dafür zu bezahlen. Die einzig günstigeren, die ich finden konnte sind aus dem Wallis und bei denen kommen natürlich wieder Wegkosten dazu...

Kennt jemand (vielleicht auch privat) einen Dudelsackspieler, der bereit wäre am 1. Oktober in der Nähe Luzern in der Kapelle 1-2 Lieder für uns zu spielen? Wenn ja, bitte PN an mich! Merci vöu vöu mou!



ValeriaD  am 19.09.2011

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hallo zusammen

Ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema... .Eigentlich würde isch gerne einen oder zwei Gospelsänger haben. Leider verlangen die die ich angefragt habe zwischen 1000-1500 CHF udn das ist mir echt zuviel für das das es nur eine Stunde und so ein paar Lieder sind...

Kennt jemand ev. auch privat Gospelsänger oder sonst eine/n gute/n Sänger/in? Bitte eine PN schicken!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI



Melanie83  am 28.11.2011

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Also so wie ich gesehen habe bezahlt man schon CHF 800.00 für eine Sängerin auch wenns nur 3-4 Lieder sind. Wir hatten Glück und mussten nur CHF 300.00 bezahlen und dafür eine super Sängerin gefunden! ein Bisschen Glück dann klappt das schon.

Franziska:
Hallo zusammen, wir selbst hatten den Chor der Kirche (wollten wir so)aber....

wir waren im letzten Jahr an einer Trauung da hat Roy Ellis und die Angel Singers Gospel gesungen....wow...
ich liebe soche Musik eh und das war der hammer, der häätte ruhig weitermachen können, auch haben wir geklatscht und er hat uns bewegt zum mitsingen am Schluss beim Auszug standen wir alle und haben Oh happy day gesungen....Hühnerhaut pur...so was tolles hab ich selten erleben dürfen

Aber ich habe keine Ahnung was er kostet...nur so als hinweis.....schwärm....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Waschbaerli  am 28.11.2011

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

wir haben auch eine sängerin gebucht, welche für 3-4 lieder in der kirche chf 300.- verlangt manchmal lohnt es sich auch mit den leuten zu reden und halt eben das budget direkt anzusprechen



mai2012  am 07.12.2011

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Wir sind auch auf der Suche nach einem Gospelsänger. Im Sommer waren wir an einer Trauung, da hat Roy Ellis gesungen..WOW! Jedoch verlangt er für 3-4 Lieder ca. 1600.---. Das finde ich ziemlich teuer. Kennt jemand andere Gospelsänger, die günstiger sind?



livipivi

nicht registriert

am 16.01.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hi mini Forumsbrütlis und Brügigams

Ich bin uf de Suechi (für mini Cousine) nach Musik für d Trauuig. Mit Gsang und Begleitig. I de Region Thurgau und St.Galle. Ich ha so uf die Schnelli da i dere Region grad nüt gfunde und drum mal eu Ostschwiizer-Brütlis welle frage- ob ihr e gueti Idee hend wo mer au zahle chan.

Danke jetzt scho tuusig für euri Hilf/ Falls das öper liesst wo selber Singt- gern au per PN das es ned wege Werbig glöscht wird

Euri Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 16.01.12 20:52



emma  am 16.01.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hi livipivi

Wiä viel sind ihr de bereit uszgäh?

Glg, Emma



livipivi

nicht registriert

am 16.01.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hallo Emma

es gaht um mini Cousine- ich ha letzt Jahr ghüratet Ich weiss das sie öper gha hettet für ungefähr 600 - 700.- aber die isch scho usbuecht a ihrem Tag

Ich weiss ned wieviel maximal- drum würd ich ihre d Adresse mal wieterleite und sie fragt denn nache

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Coccinelle  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hallo zäme,

Falls öber no es gönschtigs Agebot usem Aargou fendet, bitte mälde. Fende d Priise ame ou chli hapig. Hät gärn e Sängerin wenn möglech met Pianobegleitig ond s müesst ned emau e Profi si, d Usröschtig etc. hätte mer alles.

Grüessli



lolo  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hi Coccinelle

Ich kenne ihre Preise nicht, die beiden sind Schwester und sie treten auch zusammen auf:

http://www.noemisohn.ch/

http://www.rahelsohn.ch/

lg
lolo



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.