Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?
Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?
 1 2 3 4
juni07  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

ciao coccinelle

Die beide wo d'lolo agäh hät sind sicher super, ihre vater isch euse pfarrer.

euse sänger isch de www.rogerthommen.ch und er bringt no en pianist mit. de weiss den au grad wo böttstei liegt ;)

lg juni07



lolo  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

lieber juni07

herrn sohn als pfarrer hätte ich auch gewählt wenn wir in der kirche heiraten würden, ich vergesse nie wie er die beerdigung eines guten freundes gestaltet hat, unvergesslich...



Coccinelle  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

Hallo Lolo,

Danke före Tipp. Ha leider no kei Hörbispel ufde Homepage gfonde. Werde aber das ganze nochli aluege.

Grüessli Coccinelle



sinna  am 05.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

i han dozmol div sänger agfrogt für 5 liedo ( nur fürd trauuig)zwüsched 1400-1900 fr sind oferte gsi..bi absolut verschrocke. denn chunt no däzue wenns es lied ned im repertoire sprich wenns lied extra hend muesse istudiere pro lied no extra 100 fr. eusen musiker hett a dä trauuig plus am.obig gsunge soo es kombi agebot gsi..

lg



memphiswalker  am 10.05.2012

Re: Sänger(in) für Kirche gesucht / Preise?

also i ha jetzt gad en sängerin für 800.00 4 lieder gfunde... finds au tür aber immerno besser als 1400



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.