Registrieren | Suche | Anmelden |
Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG | ||
1 2 | ||
Coccinella am 23.02.2012
Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Hallo zusammen | ||
| ||
Aqua1 am 23.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG ich kann dir Brigitte Merz ans Herz legen - die Frau singt One Moment in Time und trifft jeden Ton, sie ist echt hammer! Hab sie schon 3 mal "live" gesehen. | ||
Coccinella am 24.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG @aqua | ||
lolo am 24.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG liebe coccinella | ||
sunflower482 am 24.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Hallo Zusammen, | ||
Coccinella am 24.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG @sunflower | ||
sunflower482 am 26.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Wir haben Sie nur für die kirchliche Trauung gebucht. Preislich ist sie im Mittelfeld. Wir haben verschiedene Sängerinnen angefragt und Sie war qualitativ am Besten und preislich okay. Leider muss man so viel investieren... | ||
saerli am 26.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Bi eus werde locolove.ch spele (vo de Region Zofingen). Uf de Website fendsch e Huufe Infos, Videos vom Konzert wo mer gsie send ond chasch au i di neu CD inelose. Sie speled a eusere Trouig öpe 3 Lieder, ev. nachher am Apero nomol. A de Trouig sends nur zdritte. De Gitarrischt und 1-2 Sänger (eine devo esch e Kolleg vo mer). Sie mached rechtigi gute Laune Musig und händ sehr schöni eigeti Lieder. °°°22. September 2012°°°
| ||
Carole am 26.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Wir werden auch Sarah Huber haben für die Trauung in der Kirche und für 2-3 sets am Apéro. Ich bin momentan daran, mit meinem zukünftigen GG die Lieder zu fixieren sunflower482: | ||
saerli am 26.02.2012
Re: Sänger/in für die Kapelle gesucht - Region AG Hoi Carole °°°22. September 2012°°°
| ||
1 2 |