Registrieren | Suche | Anmelden |
Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer | ||
1 | ||
Quitschente am 03.01.2016
Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Hallo zusammen | ||
| ||
sternchen20 am 19.01.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Hallo Quitschente | ||
Melanie83 am 15.02.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Also ich kann dir sonst next train home empfehlen die machen oft aperos und glaube auch zeremonien | ||
pescara am 15.02.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Ich kann dir Laura De Bastiani empfehlen: laura.db@bluewin.ch | ||
aha am 13.05.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Mach doch einen Aushang an der Musikhochschule Luzern! Ich kenne dort ein paar wunderbare junge Gesangsstudenten, die ausgezeichnet singen und sich bestimmt über ein Jöbli freuen! Und auch, mal öffentlich singen zu dürfen! | ||
Jasmin_Herzog am 31.07.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Falls ich noch nicht zu spät bin, wir hatten eine hammer Sängerin an unserer Hochzeit. Zuletzt bearbeitet am 31.07.16 19:42 | ||
Quitschente am 31.07.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Danke für dAntwort. Eusi Hochzyt esch im April gsi und mer händ en gueti, sympathischi und zahlbari Sängerin gfunde.... | ||
happybraut am 10.08.2016
Re: Sängerin / Sänger Kirche Region Luzern, nicht sehr teuer Hallo | ||
1 |