Registrieren | Suche | Anmelden |
Sängerin & Sänger gesucht | ||
1 2 | ||
nadeli78 am 22.07.2008
Sängerin & Sänger gesucht Hallo zusammen | ||
| ||
runaway am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht Für diesen Preis wird es wohl etwas schwierig. Ich hab ja auch schon auf den Preis geschaut und knapp 1000.- für die Untermalung der Trauung bezahlt - und das war schon echt günstig! | ||
jovia nicht registriert am 24.07.2008Re: Sängerin & Sänger gesucht Das Budget ist meiner Meinung nach eher etwas knapp bemessen. Wir hatten www.mya-n.ch - gibts als Solosängerin oder mit Band. War genial!!! | ||
nadeli78 am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht 400 ist vermutlich schon etwas niedrig. dann eher wohl 600. ich habe aber schon oftmals gehört, dass Paare Sänger für etwa 600 Franken gefunden haben. Diese sind natürlich einfach schnell gebucht und sicherlich auch rar. Aber deswegen nicht schlechter als andere, welche eine Gage von über 1000 Franken verlangen. Es ist einfach immer wieder schade, wie mit Hochzeiten Geld gemacht wird. Wenn man bedenkt, dass die 4-5 Lieder singen, finde ich eine solche Gage einfach zu hoch. Ist meine Meinung. Klar müssen sie dei Lieder auch einstudieren und den Weg miteinberechnen. Nichts desto trotz finde ich, ist die Gage nicht immer gerechtfertigt. | ||
arinas am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht Hallo! | ||
nadeli78 am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht Hallöööchen arinas und jovia | ||
SwissMiss am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht Hallo Arinas und Jovia | ||
arinas am 24.07.2008
Re: Sängerin & Sänger gesucht SwissMiss, | ||
jovia nicht registriert am 24.07.2008Re: Sängerin & Sänger gesucht Hi SwissMiss
| ||
jovia nicht registriert am 24.07.2008Re: Sängerin & Sänger gesucht Jaaaaaaaaaaaa.... Mya ist echt supergut!!! Superschöne Stimme, preislich absolut in Ordnung und dazu noch sehr nett . | ||
1 2 |