Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Sängerin & Sänger gesucht
Sängerin & Sänger gesucht
 1 2
nadeli78  am 22.07.2008

Sängerin & Sänger gesucht

Hallo zusammen

Wir sind noch auf der Suche nach einem Duo (ideal Sängerin und Sänger, da wir verschiedene Lieder haben). Ideal wäre aus der Region AG/SO/LU. Kennt Ihr jemanden? Preislich stellen wir uns das ca zwischen 400 und 600 Franken vor.
Grüessli
nadeli78



runaway  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Für diesen Preis wird es wohl etwas schwierig. Ich hab ja auch schon auf den Preis geschaut und knapp 1000.- für die Untermalung der Trauung bezahlt - und das war schon echt günstig!

Wir hatten www.music4you.ch

Grüessli
runaway



jovia

nicht registriert

am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Das Budget ist meiner Meinung nach eher etwas knapp bemessen. Wir hatten www.mya-n.ch - gibts als Solosängerin oder mit Band. War genial!!!



*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)



nadeli78  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

400 ist vermutlich schon etwas niedrig. dann eher wohl 600. ich habe aber schon oftmals gehört, dass Paare Sänger für etwa 600 Franken gefunden haben. Diese sind natürlich einfach schnell gebucht und sicherlich auch rar. Aber deswegen nicht schlechter als andere, welche eine Gage von über 1000 Franken verlangen. Es ist einfach immer wieder schade, wie mit Hochzeiten Geld gemacht wird. Wenn man bedenkt, dass die 4-5 Lieder singen, finde ich eine solche Gage einfach zu hoch. Ist meine Meinung. Klar müssen sie dei Lieder auch einstudieren und den Weg miteinberechnen. Nichts desto trotz finde ich, ist die Gage nicht immer gerechtfertigt.
Nach wie vor sind wir auf der Suche und würden uns freuen, wenn doch jemand zu finden ist



arinas  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Hallo!

Frag doch mal Mya (www.mya-n.ch), die ist preislich absolut in Ordnung und hat eine tolle Stimme (gäll Jovia???:-))

LG



nadeli78  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Hallöööchen arinas und jovia
Danke für die Antwort. Ok, werde dort mal nachfragen. mal guggen, wie's ausschaut.
grüsschen



SwissMiss  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Hallo Arinas und Jovia
ich hab da mal eine Frage bezüglich Mya. Wie lange habt Ihr auf Ihre Antwort gewartet? Ich wollte eine Offerte von Ihr (habe per e-mail angefragt) und habe seither nichts mehr gehört.
Kann sein, dass ich ungeduldig bin (möchte am liebsten alles schon jetzt ganz genau geplant haben ) deshalb wollte ich einfach mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat.
Gruss



arinas  am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

SwissMiss,

Hast eine PN von mir...
LG



jovia

nicht registriert

am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Hi SwissMiss

Also ich muss sagen dass Mya uns eigentlich recht schnell und detailliert (Kosten usw.) geantwortet hat. Recht schnell ist ja immer relativ, aber glaube so innerhalb 3 Tagen hatte ich die Antwort. Wann hast du sie denn per Mail angefragt? Hast du die Email-Adresse über ihre HP?

Zitat:





*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)



jovia

nicht registriert

am 24.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Jaaaaaaaaaaaa.... Mya ist echt supergut!!! Superschöne Stimme, preislich absolut in Ordnung und dazu noch sehr nett .


*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.