Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Sängerin & Sänger gesucht
Sängerin & Sänger gesucht
 1 2
SwissMiss  am 25.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

Ja ich hab die Adresse von der HP genommen (info@mya-n.ch). Ich habe sie am Montag angefragt. Ich warte mal noch ein wenig und sonst melde ich mich halt nochmals bei ihr. Vielleicht ist ja das Mail nicht durch. Ich habe öfters solche Probleme.



nadeli78  am 25.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

swissmiss
habe ihr auch eine mail geschrieben. habe auch noch nichts gehört. möglicherweise ist sie in den ferien. ich denke, da müssen wir noch einen moment warten.
wann heiratest du?



SwissMiss  am 25.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

hi Nadeli

Dann bin ich ja nicht allein . Arinas hat mir geschrieben, dass Mya im Moment ziemlich ausgelastet ist und nächste Woche in die Ferien geht. Mal schauen.
Wir heiraten am 27.06.09, also ist es ja nicht wirklich superdringend. Aber ich möchte halt gerne Bescheid wissen. Wann heiratest du?



nadeli78  am 25.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

ach so. ja dann warten wir mal ab. ist wahnsinnig, dass man schon so früh schauen muss. fast alles muss mindestens 1 jahr zum voraus geplant und gebucht werden. wir haben die erfahrung besonders mit restaurant und schlösser gemacht. aber ich bin guter dinge und hoffe, dass alles so kommt, wie wir uns das vorstellen
Wir heiraten am 15.08.2009.



nadeli78  am 25.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

ach so. ja dann warten wir mal ab. ist wahnsinnig, dass man schon so früh schauen muss. fast alles muss mindestens 1 jahr zum voraus geplant und gebucht werden. wir haben die erfahrung besonders mit restaurant und schlösser gemacht. aber ich bin guter dinge und hoffe, dass alles so kommt, wie wir uns das vorstellen
Wir heiraten am 15.08.2009.



sybillew  am 29.07.2008

Re: Sängerin & Sänger gesucht

ja ich kenne das mit organisieren von meiner freundin. die wollte unbdingt eine swing big band und hatte kein glück mehr. alles ausgebucht und zwar schon z.t. 2 jahre im voraus. das datum spielte eine grosse rolle. schliesschlich haben sie dann einen dj gebucht, der sehr viele alte platten hatte und auch neueres material. der abend war wunderbar, der stilmix super! und wahrscheinlich war es noch günstiger als musiker/big bands.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.