Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schöne Brosche für Stola?
Schöne Brosche für Stola?
 1 2
Tiffany-Girl  am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

Ich kannte sie ja auch nicht, bis ich hier im Forum davon gelesen habe, dann bin ich mal aus Neugier drauf - tja, und hab seither ein paar Sachen bestellt ... Die haben ja auch immer wieder neue und soooooo schöne Sachen ! Gewöhn Dich also besser gleich mal ans "zusammenreissen" !

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



ziwi  am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

okééééé alles klar

Uiiii das wird seeeeehr schwierig werden








****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



tumi8  am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

ah ja, etsy macht SÜCHTIG, sei GEWARNT!!!!!
beim Kontakt mit dem Verkäufer kannst du sie bitten, den Warenwert aussen auf dem Päckli ganz tief anzugeben, damit du keinen Zoll zahlen musst!
schön, hast du was gefunden. Liebei Grüess
tumi*



ziwi  am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

Süchtig...ja das kann man wirklich so sagen

Freue mich auch riesig, dass ich etwas schönes gefunden habe..eigentlich genau so etwas wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin gespannt, wenn die Broschen ankommen und freue mich jetzt schon sehr darauf

Das mit dem Zoll habe ich gar nicht daran gedacht? Habe einfach die Bestellung abgeschickt. Muss man ein Mail an den Verkäufer schicken?

Liebe Grüsse
ziwi


****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



tumi8  am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

@ ziwi

ja, das würd ich so machen, wenn ich dich wäre! Einfach zur Sicherheit. 100% Garantie gibt es nicht, dass sie es doch aufmachen, wenns ihnen "verdächtig" vorkommt, aber die Chancen sind gut dass es klappt



PrinzessinN

nicht registriert

am 05.05.2011

Re: Schöne Brosche für Stola?

Deine gekauften Sachen kannst du dann im Etsy Thread posten

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;page=16#150


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.