Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schöne Kleider für Zivieltrauung
Schöne Kleider für Zivieltrauung
 1 2
seri87  am 06.03.2015

Schöne Kleider für Zivieltrauung

Hallo zusammen,

Ich bin etwas frustriert. ich suche für die Ziviltrauung ein Kleid. es darf etwas elegant sein aber nicht zu teuer. Ich heirate auch noch Kirchlich muss nicht weiss sein. Und ein Kleid für meine Mutter und Schwiegermutter such ich auch noch.

In Deutschland gibt es ein super Online Shop JJS House. Mit super Auswahl leider bezahlt man immer 45Fr für die Lieferung. weiss jemand ein Onlineshop oder Geschäft bei dem man günstige schöne Kleider bekommt in der Schweiz?

Cool wer so ein Onlineshop wie der von Deutschland.

Danke für eure Hilfe



evii  am 13.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Hallo seri

jjHouse ist nicht in Deutschland sondern in china
Wenn es Deutschland sein soll kannst du mal bei Amazon schauen, die haben auch noch viel und auch noch günstig, ich habe von dort auch mein Standesamtkleid, aber es ist ein weisses kurzes Brautkleid...

Wennn es dir egal ist wenn es aus China kommt kann ich dir Aliexpress empfehlen, ich habe 4 meiner bestellungen von da erhalten und ich war imemr zufrieden, Kleider habe ich aber noch gar keine bestellt da kann ich dir also nichts zur Qualität oder ähnlichem sagen... Bei einigen Dingen merkt man schon etwas dass sie günstiger sind aber ich finde okey für den auch wirklich günstigen Preis... Sonsige China Shops wären eben JJs House oder Light in the Box, ich habe aber bei beiden noch nie bestellt...

Die üblichen Shops aus der Schweiz wirst du ja bereits angeschalt haben: Zalando, Bonprix usw.
Meine Tätschmeisterin sagte noch sie gehe in den Modissa schauen der habe auch viele shcöne Kleider aber ich glaub wieder etwas teuer, aber vielleicht findets du ja etwas im SALE oder so...



seri87  am 13.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Sogar China. Kein wunder ist das Porto so hoch. neh dan kommt es nicht in Frage.
Modissa ist leider recht teuer. Ich möchte eigetlich nur was schönes aber nicht was extrem teures.Naj amal schauen was ich noch finde.

Danke für die Antwort



evii  am 13.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Aliexpress ist auch aus china aber da findest du sehr viele die keinen Versand verrechnen, also ich habe bis jetzt noch nie Versand bezahlt, aber eben ist hald auch China... Also es dauert auch etwas länger bis die Bestllung jeweils ankommt... Aber sonst Amazon wäre Deutschlad und je nachd em wo du wohnst kannst du es dir auch an eine Adresse in Deutschlad schicken lassen udn dann abholen, wir wohnen nur ca 20min von Waldshut entfernt, da klappt das noch ganz gut..

In der Schweiz wird es natürlich schwierig wenn es würcklich günstig sein soll... Eben bei Bonprix habe ich mal ein Kleid gekauft, als ich auf eineer Hochzeit eingeladen war und das hat eta 100fr.- gekostet... Je nach dem was du möchtest und wie viel du ausgeben möchtest...



seri87  am 13.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

jo das stimmt. lueg mol bi Amazon. I ha jo zum glück no chli zitt



gyananina  am 13.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Seri: Aus welcher Region bist Du? Ich kann Peek & Cloppenburg beim Sihlcity in Zürich wärmstens empfehlen. Die haben wunderschöne Kleider zu einem sehr fairen Preis und eigentlich immer einige Sales Ständer, wo Du gute Schnäppchen machen kannst.. Sonst C&A, Zara, Mango..
Online ist das günstigste was mir einfällt bonprix.. Sonst Heine, Jelmoli-Shop, und PKZ..

Ich schätze aber so 70 - 120 müsstest Du in Läden in der Schweiz schon investieren...



seri87  am 14.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Das isch super Idee danke. i gang nögst Wuche eh grad uf züri. 150.- würdi au usgeh aber nid so es richtigs Obigchlied wo fast 400 aneleisch.



Locy  am 15.03.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Hallo Seri

Schau doch mal bei fashionstylers.ch die haben kostenloser Versand ab 75.- und sind aus der Schweiz. Retournieren kannst du via Post ganz normal.

Viel Glück beim Kleid finden.



AnStau  am 10.04.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Hallo
Was trägst du für eine Kleidergrösse? Ich hätte dir ein elegantes und raffiniertes Ballkleid: 300.- anstelle 1200.- / Wahrhaftiger Blickfang ;-)
Geh doch mal auf OLX und gibt: ALTA MODA Luan Saré ein, dann siehst du mein Kleid.

Es würde mich freuen dich zu beglücken.

Liebe Grüsse
AnStau



seri87  am 10.04.2015

Re: Schöne Kleider für Zivieltrauung

Wau tolles Kleid. Leider wird ich dies nicht tragen können. ich habe oben schon die 38 aber unten muss ich leider 40 ev 42 tragen habe etwas breite Hüfte.
Sonst hätte ich mich interessiert.
Ich habe jetzt das Trauzeuginenkleid von meiner Mutter ab ändern lassen.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.