Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schleierabschluss
Schleierabschluss
 1
HarrySally  am 28.04.2011

Schleierabschluss

Halli hallo

Ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar hat mein Schleier beim Kamm keinen schönen Abschluss. Nun suche ich in der Schweiz nach einem sogenannten Schleierabschluss. Weiss jemand, wo ich diese bekommen kann (Online oder in einem Geschäft)?

Einen Anbieter aus der Schweiz habe ich Online gefunden, allerdings ist die Lieferzeit dort 3 Wochen und dies ist mir etwas zu riskant! Oder hat jemand schon mal so etwas selber angefertigt, was dann aber auch nicht zuu selber gemacht ausgesehen hat?

Bin froh um jeden Hinweis! Vielen Dank.

Liebe Grüsse
HarrySally




Das Versprechen einander in Liebe festzuhalten geben wir uns am 28. Mai 2011



Proeschu  am 28.04.2011

Re: Schleierabschluss

@HarrySally

hmm.... das ist noch schwierig... wie wäre es, wenn du "einfach" einen schönen Haarreif (gibt es z.B. bei Rhomerg) nimmst und den mit ein paar Stichen an den Schleier nähst? Oder so Teils, welche man sich ins Haar stecken kann (so wie eine Brosche fürs Haar )
Ev. gäbe es die Möglichkeit, beim online-Versand zu fragen, ob du den Schleierabschluss auch abholen könntest?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.