Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schloss Liebegg
Schloss Liebegg
 1
Rebi86  am 05.07.2015

Schloss Liebegg

Wer hat Erfahrung mit heiraten auf dem Schloss Liebegg?? Wie habt ihr die Trauung im Innenhof organisiert? Z.b. Sonnenschutz, allg. Dekoration der Trauung draussen, Wer als Catering für am Abend, Floristin? Freue mich auf Tipps und Empfehlungen.....



seri87  am 05.07.2015

Re: Schloss Liebegg

Hallo ,
Meine Cousine hat vor einem Jahr dort geheiratet die Trauung war in Zofingen und das Essen in der Liebegg.
Sie hatten die Stuhl Hussen irgendwo am Bodensee gemietet da es günstiger war das Essen kam vom Schloss Hallwil das Catering war echt super. Falls du genauer wissen willst kann ich sie Fragen ob ich dir ihre Nummer geben kann



xoxo  am 05.07.2015

Re: Schloss Liebegg

Wir :)
Hab dir eine PM geschickt.



Rebi86  am 05.07.2015

Re: Schloss Liebegg

Ja gerne oder ihre E-Mailadresse, damit ich deiner Cousine ein Mail schreiben kann. Bin um jede Tipps, Ideen und Anregungen dankbar :-)



Leticia85  am 24.08.2015

Re: Schloss Liebegg

Hallo Rebi

Cool meine Schwester wird auch dort heiraten im März. Sie hat als Catering wie ich Golden Apéro genommen. Wir haben gemeinsam die Offerten erstellen lassen weil wir gehört hatten dass das Catering super ist. ich habe geheiratet und war sehr zufrieden mit ihnen. Sie haben das sehr gut gemacht :) Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Schwester hatte auch Probeessen und war begeistert.

Wir freuen uns schon riesig auf ihre Hochzeit in Gränichen :D

Soviel ich gesehen habe ist die Location einfach nur traumhaft schön!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.