Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schmuck mieten?
Schmuck mieten?
 1
lolo  am 23.04.2012

Schmuck mieten?

Liebe Bräute

Ich wollte mich hier mal erkundigen ob jemand von euch eine Adresse kennt, wo man Schmuck mieten kann?

Alle Ohrringe die mir für die Hochzeit gefallen sind ziemlich teuer und ich werde sie nachher kaum tragen können da ich mir für die Hochzeit eher pompöse Ohrringe zum schlichten Kleid wünsche (Stil Drachenfels, Kollektion Mächtig & prächtig : http://www.drachenfels-design.de/)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wohne im Kt. AG, bin jedoch viel in BS und ZH unterwegs....vielen Dank schon mal



soraya1  am 23.04.2012

Re: Schmuck mieten?

Hallo lolo
Soviel ich weis vermieten renommierte Schmuckmarken, Produzenten und Juweliere ihre sehr teuren Stücke.
Z.b. Swarovski macht dies mit ihren Designerschmuckstücken an Promis. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das für normale Menschen auch gilt.

Ich würde dir raten bei der Marke und evt auch bei Juwelieren die diesen anbieten anzufragen ob eine Miete möglich ist.

Liebe Grüsse

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.