Registrieren | Suche | Anmelden |
Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! | ||
1 2 | ||
Freudepur am 17.06.2010
Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Hallo | ||
| ||
cosmologia am 17.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Ein paar weisse Regenschirme verteilen? Vielleicht können die Gäste auch ein paar Glückwünsche darauf schreiben und ihr bekommt die Schirme später wieder zurück. Somit solltet ihr dann lebenslang mit Schirmen ausgerüstet sein. Ich verliere meinen nämlich andauernd... | ||
Pontigui2007 am 17.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Hallohabt ihr denn einen Ort wo ihr bei schlechtem Wetter feiern könnt oder eine freie Trauung draussen? | ||
Freudepur am 17.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Hallo | ||
cosmologia am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Mini Devise: if you can't beat it, join it. Drum: Gummistifle!! Ihr chöntet es paar günstigi Gummistiefle für eu selber chaufe (es gäbt echt luschtigi Föteli) und es paar zuesätzlichi zum ersteigere dezue chaufe. Vilicht v.a. Damestifle, somit würdet ihri schöne Schueh nöd nass und sie gebed denn sogar no chli wärmer, wenns so chalt isch verusse. Ja, es xeht dumm uus und ja, es isch nöd sehr elegant, aber das wär mir i dem Moment egal. Ich bi immer zha für ungwöhnlichi, aber luschtigi Aktione | ||
Carmile am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! hi freudepur | ||
soraya1 am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Hie no e alternative zu Gummistifel. High-Heels-Regechäpli. | ||
Carmile am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! @soraya: loool, die dinger sehen ja lustig aus. aber ich glaube die sind auch mehr als gag gedacht, die hälfte des schuhs wird ja trotzdem nass, absatz inkl. va. passt die form ja nicht über alle schuhe, oder? oder hast du sie wirklich ausprobiert und bist überzeugt vom mehrwert, den sie bieten? | ||
soraya1 am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! @Carmile: ne, hab einen Artikel darüber in der Zeitung gelesen. Die, die ich gesehen habe waren höher. Aber weniger schön. Die waren wie Gummistifeli. Nur dünner. (Im warsten Sinne des Wortes ein Gummiüberzieher). Mit Klettverschluss um die Knöchel zu schliessen (also höher als die im Link). Ich bin nicht mehr sicher ob da er Absatz drin oder draussen war. Sie haben sogar geschriben, das sie über jeden High Heel passen. | ||
drineli am 18.06.2010
Re: Schnelle,günstige,witzige Ideen als Schlechtwetter,Laune Aufbesserer gesucht!! Wie wäre es, wenn Ihr spontan Glühwein auftischen würdet am Apéro? | ||
1 2 |