Registrieren | Suche | Anmelden |
Schuhe einlaufen?! | ||
1 2 | ||
Muggi am 06.08.2009
Schuhe einlaufen?! Hallöööle ihr liebe Brütlis | ||
| ||
Sposina am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! Hoi steffi | ||
Muggi am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! jä da hamer scho überlegt wächsel Schueh! jetzt goht wenns paar stund scho ahesch aber am afang halleluja... | ||
Stern am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! Ich hatte meine Schuhe nicht eingelaufen... hatte einfach keine Zeit mehr. Zuerst hatte ich etwas bedenken, dass ich Blasen bekomme aber ich hatte überhaupt keine Probleme, die Schuhe waren/sind wie Finken!!! | ||
Muggi am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! ächt oke müessti mol go wüehle wo das stoht | ||
Inessa nicht registriert am 06.08.2009Re: Schuhe einlaufen?! Mein Tipp: Schuhe mehrmals mit feuchten Söckchen einlaufe, Leder passt sich wunderbar an! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! wen ihr problem mit blose an dä füess hen, gits in dä apothek so en stift, wie lippäpumadä. der strichsch an diä stellä wo evt blosä entstön und es passiert gar nüt. ich chan suscht mini fründin frogä wie er heisst. sid si dä benutzt, hät sie nie meh ä bloterä ka | ||
souris am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! Ouh Silver, chöntisch dini Kollegin mal frage?? Ich bin nämlich so en Blotereekandidat. Chome au Blotere bi Schueh über, woni scho Ewigkeite han... | ||
silver83 am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! hey souris er heisst Compeed Blasenstift, es git vu derä firma au pflaster sie isch rächt bekannt ich han dier mol dsitä | ||
souris am 06.08.2009
Re: Schuhe einlaufen?! Viele Dank!! D'Pflaster känn ich, hani au scho rege benützt, aber die gseht mer nach eme Wiili, vor allem wenn mer ohni Socke lauft. | ||
1 2 |