Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schwierigkeiten mit einschlafen
Schwierigkeiten mit einschlafen
 1
filu  am 22.06.2009

Schwierigkeiten mit einschlafen

Hallo zusammen,

in letzter zeit habe ich immer schwierigkeiten mit dem einschlafen:
ich liege im bett und mir geht dann noch so viel im kopf herum über den hochzeitstag, wie das dann wohl wird, was ich noch alles machen will etc.

habt ihr das auch?

lg filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



dud..  am 22.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

Hi Filu

Oooh ja... Letzte Nacht habe ich meine "Schreckhochzeit" erlebt... Nichts hat geklappt, alle Leute benahmen sich daneben... Und dann liegt man wieder wach, vom Weiterschlafen keine Spur...

Die Gedanken zu stoppen ist oft sehr schwierig. Manchmal ist es ja auch die Vorfreude und das Glücksgefühl das einem nicht schlafen lässt!!
Habe gute Erfahrungen mit Entspannungsübungen gemacht.


Lg dud..

Am 12.09.09 ischs sowit!



filu  am 22.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

hoi dud,
was denn für entspannungsübungen?

ja es ist bestimmt auch vorfreude, aber auch die angst dass etwas nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe...
habe manchmal das gefühl stundenlang dazuliegen und es rattert nur so in meinem kopf...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



sona  am 22.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

das habe ich auch manchmal
dazu kommt noch, dass wir nächste woche noch umziehen. also zwei sachen, die mich beschäftigen. habe ich an alles gadacht, ist alles organisiert, was sind die nächsten schritte....

aber ich denke und hoffe natürlich auch, dass alles so kommt, wie ich mir das vorstelle. wer weiss vielleicht noch besser



filu  am 22.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

puh! ich glaub das wär mir zvill so kurz vorher no en umzug durezmache!
denn müessti scho paar abige vorher baldrian neh zum schlafe...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



Schoseli  am 23.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

kann auch nicht gut einschlafen, und fast jede nacht einen horror traum...
vorallem diese Nacht... ganz schlimm, habe den Coifeur verschlafe und ich
musste mit einer schrecklichen Frisur in die Kirche....und hatte dazu noch alles
voll Pickel....

ich gehe heute auch baldrian kaufen...

gruss

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



filu  am 23.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

ich han hüt au die ganz nacht träumt dasi fürs hochzit no wett bim coiffeure go strähnli mache. und irgendwie hets mir niemert wele mache und all sind gnervt gsi! bin fast verzwieflet!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



dud..  am 23.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

Hallo zäme

Ohhh... Ihr alle schreibt mir aus dem Herz... Diese Träume, HORROR!! Bin auch wieder stundenlang wach gelegen....

@filu: musste wegen einem Unfall in einer Reha so Entspannungsübungen machen, war ein Teil der Therapie. Ich weiss nicht wie die heissen. Man versucht mit Muselanspannen und wieder loslassen und "Nachfühlen" seinen Körper bewusst zu spühren. Ist nicht jedermanns Sache, mir hilft das aber total gut. Schwebe dann so in den Schlaf...
Baldrian ist sicher auch eine Idee, ev. auch ein pflanzliches Beruhigungsmittel. (Frag mal in der Apotheke) Oder ev. wie ein Ritual machen am Abend. Die rasenden Gedanken bewusst abgeben und ruhen lassen. Ich denke es gibt kein Rezept, das für alle zutrifft.

Hoffe aber fest, du findest etwas! Wichtig, lasse dich nicht stressen, wenn du wach liegst (einfach gesagt...).

Lg dud..


Am 12.09.09 ischs sowit!



Piglet  am 23.06.2009

Re: Schwierigkeiten mit einschlafen

Hoi zäme

Mer gots ou so. Eg ha em Momänt extrem Müei, ned mau so met ischlofe aber met doreschlofe ond vorauem guet schlofe! Tröime aues dorenand, Hochzit ond Job ond ond. Eis Chrüsimüsi. Derbi gots no fast vier Mönet bes zo öisem Hochzit. Wo söu das no hänefüehre!!?? Naja, velech esches eifach grad so ne Phase, weme s'Gfüeu het, me sig hendedri met plane oder sött öpis wechtigs erledige?
Velech sötti weder met Yoga afo...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.