Registrieren | Suche | Anmelden |
Service Personal Hilfe | ||
1 2 | ||
blaueaugen am 26.08.2009
Service Personal Hilfe
Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 | ||
| ||
Nadine123 am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Also, ich denke mal, dass es nicht so schlimm ist, wenn du beim Apero nicht die 100%ige Anzahl der Gäste weisst. Aber wenns geladene Gäste sind, würde ich schon Nachfragen. Also, Kopfhoch... Ich meine, sollche schlimmen Sachen wie Todesfall, Spital kann man nie voraussehen und muss man nehmen wies kommt. | ||
Krispy am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Hallo, | ||
zonk am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Falls du einen Partyservice hast, kannst du ja dort fragen, ob sie Service Personal anbieten. Ansonsten frag mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand Leute kennt, die gerne Kellnern würden. | ||
chena2 am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Sorry Krispy, alle meine Apérogäste bekommen genügend Häppchen und genug Flüssiges... Das wäre ja total daneben wenn nicht- sie sind ja zum APERO eingeladen und nicht zum ZUSCHAUEN! Zuletzt bearbeitet am 26.08.2009 | ||
Krispy am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Ja ich weiss, ich wäre natürlich auch voll enttäuscht wenn es nicht genug hat. Meistens hats ja auch genug. Nur im Fall, dass es nicht genug hätte, würde ich schauen, dass es (wenn jemand zu kurz kommen muss) nicht die geladenen Gäste sind. Ist ja klar, dass niemand extra zuwenig einberechnet. Aber trotzdem kann es passieren, dass es zuwenig hat, vor allem wenn man die genaue Anzahl vorher nicht weiss. Oder liege ich da total daneben? | ||
surri am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Chena2 | ||
surri am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Sali Krispy | ||
Krispy am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Ah, natürlech hoff ech bi dem Plan, das die gladne Gescht sälber so schlau send ond ned de Apero läärässid | ||
chena2 am 26.08.2009
Re: Service Personal Hilfe Erde an Surri... Sarkasmus ist etwas anderes! | ||
1 2 |