Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Service Personal Hilfe
Service Personal Hilfe
 1 2
surri  am 26.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Sali Chena2

Es isch jo au nur e Notlösig soviel is verstande ha vo dr Krispy und nit s'erwünschte! Au Du bisch nit gfeilt vo eme Schlechte Service oder Panne a dinere Hochzit ( wünsch i nimmerem)!
I ha halt öfters Mueh mit dinere Art dini Meinig i däm Forum kunnt z'tue! Du nimmsch glaub dis Motto " Das Leben ist kein Lolllipop" echli z'ernscht und merksch ame nit das de andere ihri Biträg abwärtisch oder tw hanni s' Gfühl du verstohsch nit um was es genau goht! Und dorum hanni emol muesse Luft abloh
I hoff du nimmsch das nit allzu böss und sunscht "s' Läbe isch kei Lollipop!

Cu Surri



chena2  am 26.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Es ist jeweils nicht abwertend gemeint... Aber ehrlich und ohne Brei "drum herum"...
Ertragen kann ich mindestens 3x so viel wie ich austeile... Also nur weiter schimpfen, kein Problem!
Und wenn du das Gefühl hast, dass ich nicht verstehe um was es geht, glaub ich dass du falsch liegst. Im Textverständnis war ich schon immer gut...
Meiner Meinung braucht das Forum nicht nur ich-hab-dich-lieb-und-alles-ist-rosarot-und-zucker-süss-typen...



Das Leben ist kein Lollipop...



Stern  am 26.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Ich denke das Beste ist einen RICHTIGEN Caterer anzustellen, dann ist es nicht dein Problem wenn Personal krank wird. Ein guter Caterer liefert auch nach, wenn zu wenig da ist...

Lieber Gruss
Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!



surri  am 26.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Auch ich bin nicht für Schmalz und Schleim aber ich denke meine Art ist genauso direkt und wird auch so verstanden! Ich sag halt immer "cet le ton qui fait la musique!"

Cu nüt für unguet

Surri



speedy  am 28.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Hallo blaueaugen
Hast du inzwischen jemanden auftreiben können? Geht es wirklich um den Service beim Apéro? Wo findet denn die Hochzeit statt? Wenn es dir recht ist, würde ich mich als Service-Kraft anbieten. Seit ich meine eigene Hochzeit plane besuche ich so viele Hochzeiten wie möglich, damit ich noch ein paar Ideen sammeln kann. Von wann bis wann müsste ich wo sein?



speedy  am 28.08.2009

Re: Service Personal Hilfe

Habe dir gerade ein Mail geschickt.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.