Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Silikon BH unter dem Kleid?
Silikon BH unter dem Kleid?
 1 2 3
Chili  am 27.05.2009

Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo zusammen

ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe das ich das jetzt richtig mache

Also, mein Problem. Das Kleid habe ich aber das darunter macht mir Sorgen. Mein Kleid ist schulterfrei und am Rücken geschnürt. Was soll ich nun darunter anziehen? BH und Corsage gehen nicht, da man das sieht. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen Silikon BH kaufen soll.
Dazu kommt noch, dass ich mit 80D eher grosse Brüste habe. Ich frage mich ob das halten würde.

Kennt sich jemand damit aus?

LG Chili



Lola

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

ich wollte dir nur sagen, du hast alles richtig gemacht...

aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen....

grüässli lola



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

herzlich willkommen, chili, soweit ich sehe machst du alles richtig ..

Ich werde einen trägerlosen BH untendrunter tragen. der hat am Rand so eine Art Silikon damit er nicht rutscht und er hält prima! er ist ohne irgendwelche stickereien etc. und d.h. es drückt nix durch.
am besten gehst du in ein gutes Unterwäsche-Geschäft und lässt dich gut beraten oder du fragst die dame im brautmodenladen. meinst du mit silikon-BH so einen wo man nur 2 teile unter die brüste pappt? finger weg! ich habe ca. 75 C und es hält sowas von nicht!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Chili  am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

hihi danke trotzdem



Schoseli  am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo

genau aus diesem Grund wollte ich kein Kleid zum schnürren, denn ich habe leider
auch nicht die kleinsten Brüste

Meinst du eine BH der hinten durch auch aus Silikon ist?

Ich hoffe du findest eine gute lösung!

p.s übrigens guten Start hier im Forum, hier ist immer etwas los, gäll Ines und Lola

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Snoopeldy  am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?


Auch ich bin eine 75C-Lady und habe mich nach verschiedenen Tests dazu entschieden, keinen BH unter dem Kleid zu tragen. Auch mein Kleid ist schulterfrei und am Rücken geknöpft - eigentlich sollte so eigentlich alles gut halten, auch wenn man nix drunter trägt. So hast du auch keine Probleme, dass man die Unterwäsche sehen könnte.

Ich glaube bezüglich HALT musst du dir keine Gedanken machen, man ist ja ziemlich kompakt verpackt - so sollte nichts rutschen. Probier doch einfach mal aus, wie wohl du dich "oben ohne" fühlst? Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber beim Hochzeitskleid geht das ganz gut.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



Lola

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

@schoseli...klaro im forum lauft immer öpis.. :-)

liäbs grüässli vo züri...



Frangipani  am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo Chili
Hast du denn unter der Schnürung keinen Stoffblätz? Das macht man doch normalerweise so bei den Hochzeitskleidern, dass es ein bisschen edler aussieht und nicht gleich die nackte Haut unter der Schnürung hervorguckt?
Aber es stimmt schon, mit 80D halten die Silikon-Pads sicher nicht mehr so gut
...aber ich denke auch, dass du ja eigentlich guten Halt auch ohne BH haben solltest, gerade weil dein Kleid ja wie eine Corsage wirkt.... Was haben sie dir dann im Brautladen geraten?



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

so isses, schoseli


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Chili  am 27.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

@Schoseli
Nein, das sind so Silikon Schalen zum ankleben
http://www.slimshop.ch/popup_image.php?p...49316988c64c6b3
Das habe ich mir leider nicht überlegt als ich das Kleid gekauft habe

@Snoopeldy
Oben ohne fühl ich mich auch nicht so wohl. Aber wenn ich nichts finde muss es dann halt so sein...

@Frangipani
Hmmm, ich muss jetzt ein Geständnis machen. Ich habe nicht ein richtiges Hochzeitskleid, also schon aber nicht ein typisches. Es ist kurz und sehr einfach. Dazu zu sagen ist, dass wir "nur" Zivil heiraten.
Also so ein Stoffding hat es hinten nicht



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.