Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Silikon BH unter dem Kleid?
Silikon BH unter dem Kleid?
 1 2 3
Frangipani  am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo Chili
Das tönt ja schon mal vielversprechend! Von wo hast du dann die Kleber gekauft?



Chili  am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Hallo Frangipani

Das ist der Link:
http://www.carlasport.ch/shop/product_in...?products_id=82
Eigentlich wäre der Kleber ja für Stützstrümpfe oder so gedacht aber eben....



Sunshine

nicht registriert

am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

ich glaube, diesen Kleber muss ich mir auch zulegen. Ich war gestern zur Anprobe meines Kleides, welches auf gestern angepasst wurde. Ich habe ebenfalls ein Schulterfreies Kleid. Ursprünglich wollte ich ein Trägerkleid, da ich immer den Horror hatte, dass das Kleid nicht hält (ihr kennt sicher das Foto, bei dem eine Braut Tauben fliegen lässt und die Brüste aus dem Kleid springen)

Und gestern machte ich dann den Test.. und genau hat das Kleid nicht gehalten...... jetzt machen sie nochmals eine Korrektur, aber das schlechte Gefühl bleibt natürlich...Vielleicht zur Info, ich habe Körbchengrösse 75B, sollte also eigentlich kein Problem sein.



Frangipani  am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

hihi sunshine, bist du rumgehüpft in der garderobe?
... ich hab auch ein schulterfreies kleid, und das mit dem rausrutschne hab ich mir echt auch überlegt... wär ja meega peinlich! ..hoffentlich passiert uns das dann nicht.... nochmals einen "nipplegate-skandal" hehe



Sunshine

nicht registriert

am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

@frangipani, ja klar, bin ein bisschen rumgehüpft das muss man doch testen! Stell dir mal vor, ich hätte das nicht getan und dann spätestens beim Hochzeitstanz wäre mir das passiert (wir haben eben eine Legefigur drin..) die Verkäuferin hat schon ein bisschen doof geschaut, vorallem eben, weils nicht gehalten hat...

Ich drück dir auf alle fäll die Daumen, dass das Kleid hält



Frangipani  am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Ja aber zum guten glück hast du s ausprobiert! ...weisst du wieviele bräute das wahrscheinlich nicht getestet haben....?! ..nicht dran denken
ja ich muss mir das unbedingt merken dass ich das auch mache! ...hast du keinen bh drunter an? ..ich hab wenigstens noch eine corsage.. wobei der anblick dessen ja eigentlich einzig und allein meinem mann vorbehalten wäre, hehe



Sunshine

nicht registriert

am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

doch ich habe auch eine Corsage! Allerdings muss ich jetzt eine andere haben.... hoffe, ich kann sie noch zurückbringen. Das Kleid ist am Rücken etwas tief. dann haben sie die Corsage etwas "heruntergezogen", dass man sie am Rücken nicht sieht. Deshalb hat vermutlich der halt auch nicht mehr gestimmt.... aber eben, besser ich merke es jetzt und kann noch reagieren Werde mich nun sicher doppelt und dreifach absichern



aengeli  am 29.05.2009

Re: Silikon BH unter dem Kleid?

Ich hoffe auch, dass das Kleid an der Hochzeit halten wird. Aber im Brautgeschäft haben Sie mir gesagt, das könne gar nicht rutschen... aber offensichtlich wurde gerade das Gegenteil bewiesen..
Ich hab die Corsage noch nicht gekauft, gehe erst nächste Woche, dann schau ich dort, dass ich dort eine gute finde, damit nix rutscht..

Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.