Registrieren | Suche | Anmelden |
Spitzenschleier günstig via Internet | ||
1 2 | ||
Evass am 16.05.2014
Spitzenschleier günstig via Internet Hallo liebe Bräute | ||
| ||
dandi78 am 16.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Hallo Evass Zuletzt bearbeitet am 16.05.14 13:15 | ||
Evass am 16.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Ja wo dass ich die finde ist nicht das Problem, mich interessiert nur wie die Qualität ist, dass ich nicht mein Geld zum Fenster rauswerfe :) deshalb suche ich nach Erfahrungen durch andere Bräute :) aber danke für den Tipp. | ||
dandi78 am 16.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Ah ok, sorry Da kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe meinen Schleier im Brautgeschäft gekauft. | ||
kleinefeder am 16.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Ich glaube janedoe hat einen bestellt und fand die Qualität jetzt nicht sooooo toll. Ich weiss nicht, ob sie ihn jetzt behält oder nicht. Ich überlege mir das eben auch schon lange, weil ich unbedingt einen Schleier will und auch mit Spitze, aber keine 700.- nur dafür ausgeben will. | ||
Foxi am 26.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Ich kann dir die Firma Emmerling empfehlen die haben ein riesen Angebot an Schleier. Ich habe auch der Fehler gemacht und einen günstigen gekauft und nun habe ich einen über DE bestellt und alles ist TOP. | ||
Evass am 26.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Hey Foxi, danke für den Tip. Gibt's da einen Onlineshop? oder wie bist Du an die Preise gekommen? Ich habe keine Preise zum Sortiment gefunden auf der Homepage.. | ||
Foxi am 26.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Bitte dies ist event-mode.de | ||
_janedoe am 26.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet Ich han en Schleier in England bstellt, isch Chinaware und unglaublich günstig, d Verarbeitig isch super! Er isch es bitz gstabig aber ich han unheimlich viel Kompliment becho für das Teil und niemerem wär ufgfalle, dases so extrem günstig (ca 20.-) gsi isch. | ||
Evass am 26.05.2014
Re: Spitzenschleier günstig via Internet wow jane, de gseht uu schön us.. wo häsch denn de bstellt? wie lang isch denn dine (falls en würdsch welle mir wiiterverkaufe ;-)) ich wett ebe en ganz lange, so 2.5 - 3m lang.. | ||
1 2 |